Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32792
Players nickname
Mila Woltersheim
Administrators nickname
Yummi Blossom
Date
Oct 13, 2022
Time
17:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=benMWdnwaTI

Mila Woltersheim

Player
Player
Meine ID: 32792
Name des Admin: Yummi Blossom
Beweise: You Tube

Ich bin am Markt unterwegs heute und mache ein Zwischenpäuschen auf der Bank da mein Mann ( ID 9425 ) seinen Shop eingeräumt hat
Dann kommen 2 junge Männer zu mir an die Bank und meinen mich sexuell belästigen zu müssen man sieht es im Video,
dann habe ich um Hilfe gebeten dies wurde mir auch bestätigt, es passiert nur nix außer das das belästigen immer aufdringlicher wird,
wird mir nicht geholfen. Als ich nochmals um Hilfe bat warnte mich man nur an meinem Ton ab und ich wurde immer weiter belästigt von einem
Cheater ( ID 53001 ) der 20 min später von einem anderen Admin gebannt wurde.

Also ich finde Yummi Blossom sollte nochmals auf alle Regeln hingewiesen werden das es in Zukunft mit der Hilfe vielleicht besser klappt.
Denn sexuell belästigen ist unter aller Kanone!!

Liebe grüße Mila Woltersheim

Max Madeyro

Player
Player
Hey Mila,

Sexuelle Belästigung und andere Regelbrüche sollten natürlich nie ignoriert werden.
Leider ist es nicht immer möglich alles mitzubekommen weswegen wir auch auf das Forum angewiesen sind um Regelbrüche zu erkennen und zu sanktionieren. Ich hoffe du hast ein wenig Verständnis dafür.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom