Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM / Provokation / OOC Beleidigung | Russell Truman

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28851
Players nickname
Russell Truman
Suspect ID
28812
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
13.10.2022
Proofs
https://youtu.be/kuwmMqQqhrI

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Sehr geehrte Admins,

in diesem Thread hier möchte ich meine Beschwerde gegen die Spieler mit den IDs 29224, 28812.

Heute Abend standen einige Familienmitglieder von uns bei unser Anwesen. Danach kam eine Fahrzeug Kolonne mit Spielern die uns erschossen haben ohne uns eine Möglichkeit zu geben. Ich wurde ohne Call oder RP-Hintergrund erschossen es gab keine Kommunikation, zusätzlich wurde ich erkannt und mit vollen Namen genannt obwohl ich eine Maske auf habe. Nach dem ich Bewusstlos war wurde ich Trotzdem beleidigt am Boden und Provoziert und als "Kind" bezeichnet und daher des es Keine Kinder, Brüder, Schwestern und Co. gibt sehe ich das als OOC Beleidigung an. Ebenfalls wurde ein Familienmitglied als Geisel genommen und am Ende ohne eine Wahl erschossen. Mein Kollege der als "Geisel" genommen wurde sendet ebenfalls eine Beschwerte ein.

Verstoß 1 ID (29224) :
Videobeweis:

DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Verstoß 2 ID (29224) :
Videobeweis:


Sonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Verstoß 3 ID (28812) :
Videobeweis:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.


Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.


Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Sollte hier etwas ungenau sein, oder nicht schlüssig, so bitte ich Sie, mich darüber zu informieren, sodass ich es nachtragen kann, ohne dafür mehrere Posts öffnen zu müssen. Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, damit ich weiteres Material senden kann. Danke vielmals.


Mit freundlichen Grüßen,

Russell Truman
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Clip 1 ist zu kurz, um zu sehen, ob dú unschuldig an der Situation bist. Das mit der Maske hast du zurecht zurück gezogen, dass war nur Schminke. Verstoß 3 hat ist nicht ersichtlich. Man darf mit bewusstlosen Personen auf DE4 reden und die Äußerungen waren noch im Rahmen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom