Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10406
Players nickname
Dieter Coleman
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Aug 31, 2022
Time
22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/SSyX16KpW78

Dieter Coleman

Player
Player
Entbannungsantrag Dieter Coleman

ID: 10406

Ingamename: Dieter Coleman

Warum wurdest du gebannt? Sonderregel 1.7 Mittäterschaft

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Aufgrund meiner Neugier bin ich wie man im POV erkennt eingestiegen und konnte danach nicht mehr aussteigen und forderte den Cheater zum aufhören auf. Die Konsequenzen die ich jetzt im nachhinein davon trage waren mir nicht bewusst und ich bitte um Entschuldigung da ich dadurch anderen Spielern geschadet habe und das Rollenspiel der NGs gestört hab beim FZ Raid. In dem Gespräch mit dem Administrator kristallisierte sich heraus das ich in der kurzen Zeit einen Admin beauftragen hätte sollen damit ich keine Strafe erhalten hätte. Das Lachen in der POV ist mir jetzt sehr entgangen und ich schäme mich. Ich habe aus dieser Missetat gelernt und werde mich bei baldiger Entbannung an das Grand RP Regelwerk halten.

MfG
Dieter Coleman

Ps: Dieser Entbannungsantrag ist einem abgelehnten nachempfunden welcher abgelehnt wurde weil der direkt an dem Tag verfasst wurde jedoch entsprechen die Worte oben der Wahrheit und ich werde meine Versprechungen umsetzen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom