- Joined
- Jul 12, 2022
- Messages
- 253
Moin, die liebe ID, hat zugegeben, dass sie dauerhaft gegen uns Scheppert, da wir angeblich nen Hacker oder so bei uns haben. Um dies zu "beweisen" meinte er, er wird immer von dem einem (Jason Chopper) getötet. Ich weiß ja nicht, ob dass so nen guter Grund ist. In meinen Augen ist dies DM, aber entscheidet selbst. Wer ihn tötet und so, sind in meinen Augen OOC Infos, die er nicht IC verwendenden darf. Durch das verwenden dieser Infos, betreibt er Metagaming. Und zum Schluss, wie sein Kollege, nach 8 oder 9 Minuten Sprechzeit mit nem LMG da reinplatzt, ist schon Rekord verdächtigt, da wir an einem unüblichen Spot waren, wo man sich normaler Weise nicht auffällt. Wie Alphonso dann das LMG gezogen hat und anfängt zu schießen, ist in meinen Augen UB, da man sich so nichtmal Ansatzweise verhalten würde.
Ich hoffe das kann geklärt werden.
MFG Maxi ^^
Ich hoffe das kann geklärt werden.
MFG Maxi ^^