Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal1312

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Pascal
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone:MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h-8h
➔ Ihr Discord: Oskar_Corleone | 55607#8621

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Oskar Corleone
➔ Level: 10
➔ Deine ID: 55607
➔ Administrative Vorstrafen: Ich war bis jetzt einmal 5 Tage gebannt, weil ich Discord zur Aufnahme verwendet habe. Hatte das damals beim Regeln lesen überlesen. Habe mir danach das Regelwerk nochmal ausführlich durchgelesen.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Administrator werden, weil ich dem Staat und dem RP einfach helfen möchte. Viel zu oft erlebe ich im Rahmen des Medicdienstes oder während Aktivitäten mit meiner Familie, wieviele Spieler sich einfach nicht an die Regeln halten um ordentliches RP zu führen. Außerdem habe ich es schon öfters erlebt, dass man einen Admin ruft aber keiner kommt. Ich möchte also auch das Adminteam unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Zuverlässigkeit
Geduld
Hilfsbereitschaft
Teamfähigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde wütend wenn man mich anlügt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Vorallem weil ich ein zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch bin. Außerdem bin ich am Wochenende auch gerne ab um 6 da, sodass die Spieler auch früh einen Ansprechpartner haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es würde mich zwar schmerzen, aber falls es soweit kommen würde, dann würde ich das RP Leben verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja. Derzeit besitze ich eh weder Haus noch Unternehmen, deswegen stellt dies kein Problem dar.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom