Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11998
Players nickname
Neo Vice
Suspect ID
5428
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
17:32
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/Exp0lMEEDs6CZ/d1337TJQH4Su?invite=cr-MSx5S3osNzQyMzUxMSw

Vae (umgedreht) Reversed

⩇⩇:⩇⩇
Player
Videomaterial : CL #1 , CL #2 ,
Beschwerdegrund : CombatLog / Ausloggen in einer RP Situation.
Was ist passiert? : Ich hatte eine Situation mit 2 Herren die am Checkpoint meinten zu müssen auf mich zu schiessen daraufhin hab ich Abstand genommen jedoch die 2 Personen verfolgt. Als ich / wir am SG angekommen sind, wollte ich Zugreifen jedoch wie man anhand des Videos sehen kann lies er sich null auf die Situation ein und meint sich ausloggen zu müssen, sein Kollege kam zu mir und meinte dass es vielleicht einfach nur ein Zufalls Gamecrash sein könne. Ich hab abgewartet nach ca 5 minuten bin ich an die Seite gefahren bzw hab ich so getan als würde ich weg fahren dort loggte er sich direkt ein ( Wo bei dort auch der Meta verdacht im raume steht. ) und meinte dass selbe machen zumüssen siehe Videos.

Det Flunker

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID 5428 Combat Login
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom