1. Ihr Name IRL: Greham Odrich.
2. Ihr Alter: 25.
3. Zeitzone: EST (GMT-4).
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-9 Stunden.
5. Dein Zwietracht: Kingston#0415.
6. Ihr Spitzname: Greham Federov
7. Ihre ID: 3149
Zusätzliche Information
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe viel Erfahrung mit RP und ich liebe diesen Server so sehr, dass ich ihn jetzt seit etwa 1 Jahr spiele und viel Erfahrung in verschiedenen Szenarien gesammelt habe, die ich schon immer interessiert und gewollt habe ein Admin sein und dem Admin-Team beitreten, um das RP in der Stadt Grand RP zu warten.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich erledige Sachen schnell und effizient.
- Ich weiß, was in der Stadt falsch und schlecht ist (Alle Regeln).
- Ich spreche fließend Russisch und Englisch.
- Ich habe viel Zeit, um Dinge zu erledigen.
- Sehr überzeugt von dem, was ich tue.
-Ich bin sehr fleißig.
-Schneller Lerner.
-Schnell darin, in einer Situation das Richtige und das Falsche zu wählen.
-Ich habe viele Ideen und bin sehr kreativ.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin eine sehr direkte Person, die es mag, auf den Punkt zu kommen, und das kann manche Leute betreffen, weil sie es nicht gewohnt sind, dass ihnen Leute sagen, was sie über eine Situation denken.
Ich weiß auch, dass ich vorher in Demorganen war, aber das ist lange vorbei und in der Vergangenheit. Seit meinem letzten Demorgan vor langer Zeit habe ich nie mehr Regeln gebrochen und habe meine Lektion gelernt und möchte mich zum Guten verändern, um ein Admin zu werden und Menschen wie meinem alten Ich zu helfen, mit dem Regelbruch aufzuhören.
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Geschäft zu führen, während Sie ein Administrator sind.)
Ja
2. Ihr Alter: 25.
3. Zeitzone: EST (GMT-4).
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-9 Stunden.
5. Dein Zwietracht: Kingston#0415.
6. Ihr Spitzname: Greham Federov
7. Ihre ID: 3149
Zusätzliche Information
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe viel Erfahrung mit RP und ich liebe diesen Server so sehr, dass ich ihn jetzt seit etwa 1 Jahr spiele und viel Erfahrung in verschiedenen Szenarien gesammelt habe, die ich schon immer interessiert und gewollt habe ein Admin sein und dem Admin-Team beitreten, um das RP in der Stadt Grand RP zu warten.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich erledige Sachen schnell und effizient.
- Ich weiß, was in der Stadt falsch und schlecht ist (Alle Regeln).
- Ich spreche fließend Russisch und Englisch.
- Ich habe viel Zeit, um Dinge zu erledigen.
- Sehr überzeugt von dem, was ich tue.
-Ich bin sehr fleißig.
-Schneller Lerner.
-Schnell darin, in einer Situation das Richtige und das Falsche zu wählen.
-Ich habe viele Ideen und bin sehr kreativ.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin eine sehr direkte Person, die es mag, auf den Punkt zu kommen, und das kann manche Leute betreffen, weil sie es nicht gewohnt sind, dass ihnen Leute sagen, was sie über eine Situation denken.
Ich weiß auch, dass ich vorher in Demorganen war, aber das ist lange vorbei und in der Vergangenheit. Seit meinem letzten Demorgan vor langer Zeit habe ich nie mehr Regeln gebrochen und habe meine Lektion gelernt und möchte mich zum Guten verändern, um ein Admin zu werden und Menschen wie meinem alten Ich zu helfen, mit dem Regelbruch aufzuhören.
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja
5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist beschränkt, ein Geschäft zu führen, während Sie ein Administrator sind.)
Ja