Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6516
Players nickname
Lucky Exlord
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 14, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/216206/

lucky123

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
50
Candy Enect nimmt folgende Beschwerde Approved - RDM ID 6516 an, obwohl kein Gta-Ingame Ton in dem Beweis vorhanden ist.
Somit ist es unmöglich herauszufinden ob ein RP-Hintergrund, Aufforderung oder Schusscall stattgefunden hat. Diese Tatsache macht es schwierig jemanden für irgendwas zur Rechenschaft zu ziehen, trotzdem jailt Candy Enect direkt ohne 1 Mal mit mir gesprochen zu haben. Abgesehen davon sieht man im Clip eindeutig wie ich versuche mit dem Spieler zu kommunizieren, da dieser aber nicht reagiert gebe ich ihm nochmals Zeit und checke das Solarpanel (welches ich stehlen wollte). Anschließend fordere ich ihn wieder auf den Platz zu verlassen. Er leistet ein 2 Mal wieder nicht folge und es führt zum Tod des Spielers und meiner darauffolgenden Flucht, weil ich damit natürlich Aufmerksamkeit auf mich gezogen hatte.
Soweit so gut, man könnte nun sagen der Spieler war AFK und ich hätte ihn nicht töten müssen, aber er bewegt sich und schaut mich an, somit sehe ich mich gezwungen ihn zu töten, da er keine Angst oder dergleichen zeigt. Wie im Clip zu sehen ist er online aber macht irgendwelche Calls, somit ist er AFK aber trotzdem IC und behindert mich in meinem RP, da ich nicht wissen kann ob er im Kopf ist oder nicht weil er nicht IC schläft.
Diese eben genannten Faktoren und Gründe würden eigentlich zu einem Ablehnen der Beschwerde oder Jail für ihn führen, da er AFK ist und sich trotzdem Ingame bewegt um nicht IC einzuschlafen. Deswegen musste ich diese Beschwerde verfassen und fordere im gleichen Schritt ein Zurückziehen meines Jails( habe noch so ca 160min).
Mfg Lucky
(P.s. Administratoren wie Yuma Brownie hatten immer versucht mich IC zu kontaktieren, wenn eine Situation so unübersichtlich ist wie diese.)
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Lucky,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Lucky,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Wie du gesehen hast, war die Person AFK. Die Person hat die ganze Zeit nicht reagiert. Hier kannst du nicht einfach sagen, dass nur weil die Person nicht reagiert, dass man sie töten muss. Hier ist kein RP-Hintergrund ersichtbar. Solltest du einen ausreichenden RP-Hintergrund gehabt haben, so kannst du immer noch einen Clip nachreichen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom