Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aaron48

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
41
Antrag zur Geschlechtsumwandlung Aaron Nos

Vor & Nachname: Aaron Nos
ID: 23805
Organisation: Ich befinde mich in keiner Organisation im Moment
Discord-Tag: Aaron48 #6480

Woher kommt dein Charakter?
Der Charakter Aaron Nos wurde geboren in Shanghai, China.
Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin mit meiner Oma nach LS gekommen, da ich einen Traum vor Augen hatte, ich wollte unbedingt ein Mädchen werden, doch mein Land unterstützt diese Entscheidung ganz und gar nicht, doch meine liebe Oma hilft mir meinen Traum mit mir zusammen zu verwirklichen.

Was ist deine Geschichte?
Ari Nos dass ist meine neuer Name denn Aaron Nos mein alter Name ist schließlich ein Name für das männliche Geschlecht welchem ich nicht länger angehören möchte. Ich bin in Shanghai geboren und ging dort auch 6 Jahre zur Grundschule diese Jahre verliefen sehr gut ich hatte viele Freunde doch ein Problem gab es ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper ich spielte immer lieber mit Puppen als mit Autos als ich in der 6. Klasse ein Handy von meinem Vater geschenkt bekommen habe, habe ich versucht, meine schweren Hausaufgaben mithilfe von meinem Handy zu lösen und habe dort in den Nachrichten gelesen, dass man sich in einigen Ländern einer Geschlechtsumwandlungsoperation unterziehen kann. Ich hatte Angst meinen Eltern dies mitzuteilen und sagte es erstmal niemanden. Ich ging wie gewohnt zur Schule, doch der Fakt, dass mein Land dieses Thema nicht unterstützt, machte mir Sorgen. Als ich endlich meine 9 Jahre Schulpflicht hinter mir hatte, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und es schlussendlich meinen Eltern erzählte, sie waren gar nicht begeistert und wollten mir erst gar nicht glauben. Ich erzählte es immer wieder und wieder, als sie endlich verstanden haben, dass ich es ernst meinte, haben sie mich rausgeworfen, sie meinten, dass ich nicht länger zur Familie gehöre. Darauf hin bin ich zu meiner Oma gerannt die in in meiner Nähe wohnt. Ich erzählte ihr alles, was passiert ist und sie sagte zu mir Kind, ich werde dir diesen Traum erfüllen. Als ich diese Worte von meiner Oma gehört habe, war ich überglücklich doch ich meinte zu ihr dass ich es auf keinen Fall in China machen will denn Einwohner sind davon gar nicht begeistert. Oma sagte zu mir, dass sie dies schon wüsste und sie schon immer mal nach LS wollte. Als ich mich kurz darauf über den Ort informiert habe, verstand ich, warum sie unbedingt dorthin wollte. Ich sagte ihr dass ich mitkommen würde und wir flogen kurz darauf nach LS. Sie hatte eine Kleine aber Feine Wohnung gemietet wir suchten nach zwei Tagen einen Arzt und er machte uns ein Angebot für die Geschlechtsoperation es war zwar eine große summe doch meine Oma erklärte sich bereit alles zu bezahlen. Sie ist die beste Oma. Endlich kann ich das Leben führen, welches ich mir so lange gewünscht habe.

Grund für die Beantragung der Geschlechtsumwandlung
Ich möchte mein persönliches RP- Erlebnis fördern, in dem ich meinen Freund Tiam Albin heirate, sobald ich die Operation überstanden habe. Wir planen bereits eine gemeinsame Hochzeit. Außerdem habe ich schon Erfahrung als Frau auf anderen Roleplay-Servern gesammelt und möchte diese hier gerne verwenden.

Ich danke vielmals für das Lesen meiner Biografie und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Ari Nos
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.

Grüsse
Adrian Madeyro.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom