Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Tyrone Mars
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 13, 2022
Time
00:00
Proofs
Leader / CoLeader SAHP

Nathan Reddington

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
52
Rejected - Entbannungsantrag
Ich weiß, dass ich nach einer abgelehnten Beschwerde erst nach 2 Wochen in der Regel es erneut probieren darf. Ich bitte euch aber diese Nachricht komplett durchzulesen. Du hast gesagt, dasss ich Westen und Waffen in mein Privatkoffer verstaut habe. Am 11.10.2022 habe ich ein Fahrzeug (Issi5) mit 2000 Repairkits und 500 Kanister abgekauft. Am selben Tag, gegen 18:15-19:00 Uhr ca, habe ich die o.g Gegenstände in ein Maybach vom SAHP geladen. Aufgrund dessen, dass ich möglichst tragen müsste für das schnelle Beladen, hab ich mich dazu entschlossen meine Waffen + Westen (2-3 stück) in meinen Issie5 zu tun! Am Ende der Beladung hab ich alles aus dem Issi5 wieder rausgenommen ! Bitte eure proofs mit meinen Angaben vergleichen. Ihr könnt ebenso Luigi ( Leader SAHP und oder Horst ( Co-Leader) fragen. Sie wussten bescheid und haben extra den Maybach kurzzeitig für das Beladen runtergestuft. Ich bitte euch wirklich die Sperrung aufzuheben, wenn das der Grund sein sollte. Ich habe es net für private Zwecke in mein Fahrzeug gepackt, sondern dienstlichbedingt, damit der Kofferraum vom Maybach gefüllt sein kann !

Mit freundlichen Grüßén.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Tyrone,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu stellen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom