1. Dein Reallife Name : Sergen
2. Dein Alter : 26
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 2-4 Stunden
5. Discord Name : !trashvis#0001
6. Dein Nickname : Tito Pluxury
7. Deine ID : 36121
Inhaltsverzeichnis:
1. Motivationsschreiben
2. Stärken und Schwächen
3. Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen
4. Bereitschaft, bestehende Unternehmen zu verkaufen
1. Motivationsschreiben
Was mich zu dieser Bewerbung leitet ist die Herausforderung, die die Rolle als Admin mit sich bringt. Als Admin trägt man Verantwortung gerechte Entscheidungen zum Wohle der Gemeinschaft zu treffen. Durch unparteiisches Handeln meinerseits möchte ich Ungerechtigkeiten keinen Platz bieten innerhalb der Community. Zudem denke ich, dass der Respekt und der Anstand ggü. den Admins auf diesem Server immer weiter nachlässt. Dieser Hass wird häufig von Usern mit gewissen Charaktermustern hervorgerufen und ich denke, dass ich mit diesen Personen sehr gut auf Augenhöhe zurecht kommen und damit das Gesamtbild wieder ins Positive rücken kann. Obwohl hinter GrandRP nur ein "kleines" Team arbeitet bin ich fasziniert wie professionell und weitsichtig an diesem Projekt gearbeitet wird. Daher ist es auch mein persönlicher Wunsch einen Teil zu diesem Projekt beitragen zu können und sein Standpunkt innerhalb der gesamten RP-Community zu festigen.
2. Stärken und Schwächen
(+) Einfühlungsvermögen
(+) mit "schwierigen" Charaktertypen klarzukommen
(+) Kommunikationsfähig
(+) Konfliktlösungsbereitschaft
(+) Initiativ
(-) manchmal zu "locker" (z.B. bei kleineren Delikten)
(-) zu viel nachdenken vor Entscheidungen
Ja, ich bin bereit das RP Leben zu verlassen.
Ich besitze derzeit keine und habe auch nicht vor eins zu erwerben.
Ich danke euch für eure Zeit und würde mich über ein weiterführendes Gespräch freuen.
VG
Sergen
2. Dein Alter : 26
3. Zeitzone : Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag : 2-4 Stunden
5. Discord Name : !trashvis#0001
6. Dein Nickname : Tito Pluxury
7. Deine ID : 36121
Inhaltsverzeichnis:
1. Motivationsschreiben
2. Stärken und Schwächen
1. Motivationsschreiben
Was mich zu dieser Bewerbung leitet ist die Herausforderung, die die Rolle als Admin mit sich bringt. Als Admin trägt man Verantwortung gerechte Entscheidungen zum Wohle der Gemeinschaft zu treffen. Durch unparteiisches Handeln meinerseits möchte ich Ungerechtigkeiten keinen Platz bieten innerhalb der Community. Zudem denke ich, dass der Respekt und der Anstand ggü. den Admins auf diesem Server immer weiter nachlässt. Dieser Hass wird häufig von Usern mit gewissen Charaktermustern hervorgerufen und ich denke, dass ich mit diesen Personen sehr gut auf Augenhöhe zurecht kommen und damit das Gesamtbild wieder ins Positive rücken kann. Obwohl hinter GrandRP nur ein "kleines" Team arbeitet bin ich fasziniert wie professionell und weitsichtig an diesem Projekt gearbeitet wird. Daher ist es auch mein persönlicher Wunsch einen Teil zu diesem Projekt beitragen zu können und sein Standpunkt innerhalb der gesamten RP-Community zu festigen.
2. Stärken und Schwächen
(+) Einfühlungsvermögen
(+) mit "schwierigen" Charaktertypen klarzukommen
(+) Kommunikationsfähig
(+) Konfliktlösungsbereitschaft
(+) Initiativ
(-) manchmal zu "locker" (z.B. bei kleineren Delikten)
(-) zu viel nachdenken vor Entscheidungen
Ja, ich bin bereit das RP Leben zu verlassen.
Ich besitze derzeit keine und habe auch nicht vor eins zu erwerben.
Ich danke euch für eure Zeit und würde mich über ein weiterführendes Gespräch freuen.
VG
Sergen