Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Unerlaubte Modifikationen I Max Puschel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7734
Players nickname
JayJay Wesh
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Oct 14, 2022
Time
14.10.2022
Proofs
https://ibb.co/bBmxM6Y

JayJay Wesh

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
106
ID: 7734
Ingamename: JayJay Wesh

Warum wurdest du gebannt?
Unerlaubte Modifikationen steht zwar da, jedoch kann ich mir nicht erklären, was ich falsch gemacht habe. Ich habe die Standardgründe wie Waffe zu lang, Sky oder Helligkeit des Spiels schon überprüft. Meine Waffen sind nicht zu lang, der Sky ist erlaubt, und mein Spiel ist genauso Hell wie das von jedem anderen.
Ich habe mich an Max Puschel gewandt, und ihm auf Discord geschrieben, ich hätte erwartet das er antwortet, da wir vorher schon geschrieben haben. Eine Antwort kam nicht, dafür jedoch wurde ich paar Sekunden nach abschicken der Nachricht blockiert.

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage


Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe nichts falsch gemacht, Habe Initiative ergriffen um mich darüber zu informieren, habe alles versucht jedoch habe ich bisher keine Auskunft bekommen.
Normalerweise hat man einen Skincheck nach FamWar, den hatte ich nicht, ich wurde einfach gebannt, und nach anschreiben sogar blockiert
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jay,

hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat dich mit Rücksprache des Deputy Chief Administrator (Kjell Northfaze) sanktioniert, aufgrund von Cheating (Aimbot) im FamWar. Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom