Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant Mick Angel | ID 11064

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mick Angel

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
45
Sehr geehrtes Adminteam,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator/Assistant.

Zuallererst ein paar Informationen zu mir:

1. Mein Reallife Name: Mick
2. Mein Alter: 16
3. Discord Name: Quexus #3587
4. Mein Nickname: Mick Angel
5. Meine ID: 11064

Folgende zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen mitteilen:

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich als Spieler Grand fast „durchgespielt“ und Lust auf etwas Neues habe, ich war zwar kein Leader oder Stellvertreter, jedoch konnte ich viele Erfahrung in der Führungsebene des alten FIB‘s (ca. Februar bis März 2022) auf Seiten der staatlichen Fraktionen, sowie auch auf der Seite der Gangs als 9ner und 10ner der Marabunta Grande (ca. Juli bis Anfang September) sammeln. Außerdem bin ich Leader einer Familie, welche momentan zwar inaktiv ist, aber auch Zeiten hatte in welchen sie aktiv war.
Leider hört man immer noch zu oft von Regelverstößen und ich möchte dem momentanem Admin Team helfen diese möglichst einzudämmen.
Zudem kenne ich einige Teammitglieder gut und habe bisher immer nur positives über das Team gehört.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Grundlegend hat jeder Mensch seine Qualitäten.


Meiner Meinung nach bin ich geeignet, da ich „Gut“ und „Böse“ und den Aufbau beider Seiten kenne. Zudem bin ich seit letztem August auf der Insel und musste in meinen Positionen als Teil diverser Führungsebenen/Leaderschaften neutral handeln und auch mal Strafen/Sanktionen aussprechen. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus und möchte das dieses von allen Spielern ernst genommen und befolgt wird.
Dafür versuche ich mich über die momentanen Beschwerden über Spieler einzusetzen , jedoch finde ich in letzter Zeit nicht die nötige Zeit um alles hochzuladen, eine Beschwerde zu schreiben, etc.

3. Was sind meine größten Schwächen?

Zu meine größten Schwächen würde ich meinen Ehrgeiz zählen, da dieser manchmal überhand nimmt und ich einfach nicht aufhören kann, meinen strenge und das ich manchmal Probleme mit dem Merken von Namen habe.

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich würde das RP-Leben verlassen, weil ich mich immer noch entscheiden kann falls mir der Job als Admin nicht zusagt und ich auch mal alles aus einer anderen Perspektive sehen möchte.

5. Wäre ich bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja, ich würde meinen ATM abgeben um Admin auf Grand RP DE01 zu werden.

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und werde zu einem Gespräch eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Mick Angel​
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom