Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9721
Players nickname
Fabi_Angel
Administrators nickname
Lui_Sana
Date
Oct 13, 2022
Time
0000
Proofs
0000

Fabi Angel

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
19
Hallo Liebes Admin Team

Ich wurde gebannt des Grundes:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage (Mittäterschaft)

Ich und 3 Andere aus unserer Fam. sind mit einen Auto über denn Highway gefahren der erst meinte zu uns das sein Auto irgendwie zu schnell fährt das da irgendwas kaputt wär etwas später hatte er sich zu unseren Fam. Anwesen Teleportet mit uns im Auto. Haben auch später irgendwann mit ihm Bizzwar gespielt. Nach dem ganzen wurde uns gesagt das sie sich beraten ob wir gebannt werden für 60 Tage oder nicht weil wir das nicht gemeldet hatten wo er sich teleportiert hat, also nenn ticket geschrieben haben. hätten wir eins gemacht bin ich mir sehr sicher die Antwort wäre gekommen das sie in der Situation nix erkennen konnten das wir doch ein Clip im Forum schreiben sollten mit Clip und allen nur schade das ich da nicht aufnehmen konnte.. uns wurde auch gesagt das sie selber auch geclipt haben also hätten sie ihn ja auch direkt vom Server Bannen können als es passiert ist das ist auch was, was ich nicht verstehe warum sie ihn dann nicht gebannt hatten und ihn dann noch nh weile spielen lassen haben hatten dann am Ende noch Bizzwar gespielt wo der Cheater auch nur 1 Kill gemacht hat und es eh nix gebracht hat wo ich auch von ausgehe das er dafür nix hatte.

Lg. Fabi
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Fabi,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Der Grund, warum der Cheater nicht gleich gebannt worden ist, weil wir mitbekommen haben, das 4 Spieler sich über mehrere Meter teleportiert haben. Da zu dem Punkt nicht eindeutig war, wer der Cheater ist, wurde noch niemand gebannt.
Wenn ihr den Regelbruch nicht gemeldet habt, so habt ihr auch einen Regelbruch begangen (Mittäterschaft).
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom