Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26216
Players nickname
Timozius Vogt
Suspect ID
24094
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/aGPpCFGr9Vc

Timozius Vogt

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
18
Guten Tag, wie im Clip zu sehen wollte ich gerade ein Motorrad holen gehen, welches mein Partner durch Kopfschmerzen verloren hat.
Mein Auto wollte ich sinngemäß abstellen, und einfach das Motorrad ihm bringen.
Im Clip sieht man ID: 24094 ohne Grund RDM treibt, ich als friedlicher Mitbürger wurde einfach umgeschossen.
Schade, das ist kein Qualitatives Roleplay.

MFG

Timozius Vogt
 

John Luciano

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
18
Das war Waffen Komponente selber schuld wenn du da rein fährst würde ich sagen.
Und dann selbst noch im Dfunk sein schlau so ein Clip reinzustellen
 

Alex Morrison

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
62
1. Also so lost kann doch keiner sein, unten rechts steht das dort Waffen Komponente stattfindet wenn du dort reinfährst ist doch klar das wir auf dich schießen
2. betreibst du Metagaming mein freund weil du mit deinem Kollegen im Discord chillst
3. fährst du selber doch noch rein obwohl du siehst das wir schießen also wunder dich nicht wenn du getötet wirst
 
Last edited:

Timozius Vogt

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
18
1. Also so lost kann doch keiner sein, unten rechts steht das dort Waffen Komponente stattfindet wenn du dort reinfährst ist doch klar das wir auf dich schießen
2. betreibst du Metagaming mein freund weil du mit deinem Kollegen im Discord chillst
3. fährst du selber doch noch rein obwohl du siehst das wir schießen also wunder dich nicht wenn du getötet wirst
klar darf man im discord chillen, der Talk ging um Entlassungspapiere, er ist neu, und braucht eine Einweisung . Er hat Kopfschmerzen bekommen und ich soll sein Motorrad holen, ganz einfach.
Einen gesunden Menschenverstand scheint ihr nicht zu haben, einfach Zivilpersonen umzuschießen, welche langsam und friedlich ihr auto parken wollen, zudem dort auch eine Mall war.
Ohne Gehirn, ohne Verstand, schade.
Mies dieses Niveau.
 

kezu95

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
48
klar darf man im discord chillen, der Talk ging um Entlassungspapiere, er ist neu, und braucht eine Einweisung . Er hat Kopfschmerzen bekommen und ich soll sein Motorrad holen, ganz einfach.
Einen gesunden Menschenverstand scheint ihr nicht zu haben, einfach Zivilpersonen umzuschießen, welche langsam und friedlich ihr auto parken wollen, zudem dort auch eine Mall war.
Ohne Gehirn, ohne Verstand, schade.
Mies dieses Niveau.
Sowas müsste du IC machen und nicht OCC wir spielen Roleplay.
Und das Gebiet wir umkämpft und du kommst einfach trotzdas es dir Angezeigt wird .

LG
 

Charlie Clark

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
243
Hallo Timozius Vogt,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde jedoch abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist zu kurz. Lade bitte einen längeren Clip in einer neuen Beschwerde hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - 𝒞𝒽𝒶𝓇𝓁𝒾𝑒 𝒞𝓁𝒶𝓇𝓀
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom