Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
James Fox
Date
Oct 14, 2022
Time
20:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/216579/

Alois

Player
Player
Guten Abend,

nachdem ich versucht hatte, James Fox über das Ticketsystem zu erreichen, hat mir dieser den Support verweigert und somit muss ich mir nun leider den Aufwand machen, diesen Thread zu verfassen.
Proof: Screenshot

Hierzu meine erste Frage:
ist es wirklich nicht möglich, als Administrator einen Thread im Nachhinein nochmal erneut zu bearbeiten? Für mich klingt das ganz klar gelogen, ich hatte schon viele Gespräche, in denen Personen im Nachhinein ent- bzw. sanktioniert wurden.

Kommen wir zum eigentlichen Thread, ID 216579.
Folgende Spieler wurden hier von James Fox sanktioniert: 2227, 32446, 8498, 40846, 43873, 35099
Bei folgenden weiteren IDs konnte ich Regelbrüche laut Regelwerk feststellen: 14673, 40381, 35093
Bei diesen IDs, die sanktioniert wurden, konnte ich keinen Regelbruch feststellen: 43873

Meine Begründung für die einzelnen IDs:
------------------------------------------------------------------------------------------------
ID 14673 hat aus meiner Sicht mindestens einen Regelbruch begangen:
- UN-RP
| In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Begründung: Nachdem ID 14673, also der Antragsteller, hochgeholt wird (Zeitstempel 3:17), rennt er sofort weg, zu seinem Auto und fährt los. Absolut unrealistisches Verhalten, nachdem man angeschossen wurde. Keine Schmerzen ausgespielt, klares UN-RP.
Zusatz: Was ebenfalls auffällt, ist, dass das Video von Sekunde 45 bis 48 gestummt ist (man hört das Gefängnistor z.B. auf einmal einfach nicht mehr).
------------------------------------------------------------------------------------------------
ID 40381:
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Begründung: ID 40381 wird aktiv bedroht, indem er von mehreren Spielern umzingelt ist, die ihm sagen, dass er die Person nicht hochholen soll. Die ID ignoriert diese Drohungen und schützt somit offensichtlich sein Leben nicht.
ID 35093:
- VDM, ab Minute 3:16
ID 43873 stand meiner Meinung nach nur daneben, hat sich nicht einmal geäußert o.ä., und wird einfach mit sanktioniert.

Soweit zum Clip. Was ich auch echt schade vom Antragsteller finde, ist folgendes:
Sobald er einmal geschlagen wird, schreib er sofort ein Ticket mit "GZ", er geht nicht in irgendeiner Weise auf die Leute um ihn herum ein. Ich meine klar, GZ 1.1 ist ein Regelbruch. Deshalb aber das RP zu verweigern und einfach nur dazustehen und nichts zu machen, um die bestmögliche Aufnahme zu erhalten, finde ich echt schade. Wenn ein Regelbruch stattfindet, dann spiel doch trotzdem das RP aus.

Außerdem ist es schade, dass der gute Admin nicht einfach mit mir gesprochen hat, dass wär das ganze leichter gewesen.

Danke vorab fürs Bearbeiten! <3

Max Madeyro

Player
Player
Hey Kalle,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Der Spieler mit der ID 43873 hat an der ganzen Aktion teilgenommen und in einer GZ mit einer Waffe auf Menschen gezielt/diese bedroht.
Dies fällt unter GZ 1.2 da Greenzones ein Ort sind an denen jegliche illegalen Aktivitäten verboten sind.
Im Endeffekt ist er sogar mit der geringeren Strafe (Baiting) davon gekommen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom