Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
5374
Players nickname
Krusty Xan
Suspect ID
33453
Date of violation
Oct 13, 2022
Time of violation
19:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=769IafpRzWI

Ralph Xan

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Krusty Xan
ID des Beschwerde Erstellers: 5374
Beschwerdegrund: 4.1 Cheating Verdacht
Was ist passiert: Ich war in der Arena mit der ID 33453 um Intern für das FIB etwas zu Testen. Schon nach den ersten Schüssen habe ich gemerkt das es nicht ganz sauber sein kann. Der Herr hat anscheinend noch nie wirklich etwas mit Gambo zu tun gehabt. Sein Movement und seine Schuss Genauigkeit passen gar nicht zueinander. Er trifft zu 98% jeden Schuss. Wenn man sich das Video auf langsamer Geschwindigkeit anschaut erkennt man schnell das manch schüsse nicht einmal auf mich gehen und trotzdem bekomme ich schaden.Wir hatten einen 3ten spieler mit in der Arena der nur zum Zuschauen dabei war. Dieser Stand oben auf dem Dach wie man meiner POV auch sehen kann.Wenn man sich die 0:56 Minute anschaut ,kann man sogar sehen wie der Aimbot von der beschuldigten ID auf den anderen Spieler auf dem Dach locked.

Hoffe auf schnelle bearbeitung damit solche Leute schnell weg sind vom Server.
MFG

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Calypso Xan ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.
Eine abschließende Entscheidung kann ich erst nach Sichtung der POV(s) vornehmen.

Folgende(r) Spieler haben/hat 24 Stunden Zeit das POV des gesamten Events einzureichen:
  • 33453
Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.

Gruß,

Sana

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Calypso Xan ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 33453 - Event Regel §1.7 Fehlende POV - 7 Tage Ban
Begründung:
Keine POV eingereicht.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Top Bottom