Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
56578
Players nickname
Fabian_Hansrad
Suspect ID
62078
Date of violation
Oct 14, 2022
Time of violation
18:53
Proofs
https://youtu.be/8gczVvNxAD8

Marcus Kiffendor

Player
Player
Bist nicht der erste.. bei jemanden aus der Fam hat der das gleiche abgezogen.. Evtl können die Admins ja mal schauen ob die Kohle bei seinem twink o. Ä landet

DW208

Player
Player
Du wirst leider auch Urlaub kriegen. Ihr habt beide gegen die Regel verstoßen. Tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musst, aber du musst dich vor Spielbeginn mit den Regeln auseinandersetzen. Unwissenheit schützt dich nicht. Bitte ändere zukünftig deine Spielweise.

Last edited:

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Er hat gesagt ich soll ihm erst das Geld geben und dann macht er den Verkauf.Hat er aber nicht gemacht und ist abgehauen.

wenn du nicht gebannt werden willst, lösche mal schnell das video xD du hast mit dem ganzen auch einen regelbruch begangen in dem du steuern umgehen wolltest.

Alexaa

lg an vollzeitversager!
Player
bro selbst schuld, würde dir raten den clip offline zu nehmen. Du wirst 100% gebannt.

Paul_Sand

🥷
Player
§1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | 60 Tage Bann

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Chris,

leider ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt,
da dein Video für uns nicht einsehbar ist.

Ich würde dich bitten eine neue Beschwerde mit einem öffentlichem Clip hochzuladen.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom