Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33262
Players nickname
Aven Wayne
Suspect ID
21571
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
1:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m7GkCyY_4ME

Aven Atomic

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
115
Hallo Liebes Admin Team einem Polizisten ist etwas ganz schön blödes passiert, denn ein polizist konnte es erkennen, dass Eine Person einer anderen person etwas zu
gesteckt hat sprich er hat Informationen ausgenutzt die er hätte nicht ausnutzen sollen (OOC Informationen) . zudem kommt noch das er sich mit seinen kollegen darüber austauscht das bedeutet er gibt diese OOC informationen IC weiter .
ID des verdächtigen: 21571
ID Der Vermuteten Personen die sich ausgetauscht haben : 48250 , 52095, 22636
Der Zeitpunkt des Vermuteten Austausches hinter der Hecke: sec 25- min 1:05
Zeitpunkt Des erneuten Erkennens des austausches (den 1 habe ich nicht auf clip):min 1:05- min 1:15
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Meinst du etwas das der Chat oben "OOC Informationen" sein sollen?
Wie soll man sonst sehen das jemand etwas gegeben wird?
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Wird bestimmt kein Admin als Meta-Gaming bestrafen da es IC-Information sind oder denkst das es im OOC Leben keiner sieht wenn du jemanden eine Sniper, Reisepass oder sonstiges gibst.
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Also liebe zoishi, guten abend, ich bin der Polizist dem " etwas ganz schön blödes " passiert ist, wie der Kollege schon geschrieben hat, meinst du nicht selber das das oben vlt. eine IC Information ist und nicht OOC :D es ist doch wohl klar das man daran erkennen kann ob jemand einen Reisepass abgibt, etwas in den Kofferraum legt oder jemanden etwas gibt.. Sieht man ja im realen leben auch ob so etwas passiert und da es Server technisch nunmal nicht sichtbar ist, sieht man es halt über die IC Information oben.. und da wurde auch keine OOC Information IC weiter gegeben, da jeder andere der dort neben uns stande genauso gesehen hat wie Sachen rüber gegeben worden sind (Oben IC Information und nicht OOC) Beste grüse und trotzdem einen schönen abend :)
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Der gute ist halt MAD weil seine Heavy Sniper weg ist. Wäre ich mit Sicherheit auch. Mir hat das Konfiszieren ja schon mega weh getan.
Aber es ist halt eine IC info. Wenn 3 Leute vor die stehen und in deine Richtung schauen, dann sieht man das eben wenn eine Sniper übergeben wird. Ist halt hier nicht anderster darstellbar.
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,466
Hallo Aven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Diese Aussagen die Oben Rechts kommen sind RP ausbauten. Somit darf er dieses Verwenden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom