Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3794
Players nickname
Jacky
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
07.20
Proofs
https://youtu.be/0bbcLhJLYek

Jacky Adelwandsteiner

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit fordere ich alle POVs der Familie Public Enemy bei der Waffenfabrik um 7:20 an. Wie man im Clip sieht, gibt ein Mitglied der Familie meinem Familienmitglied Mason Milani, einen Hit bevor er ins Event gehen möchte. Sowas ist absolut unsportlich und garantiert nicht erlaubt. Von einer Familie die gerade erst ihren Inoff Status erlangt hat, ist sowas absolut unsportlich und gehört sanktioniert. Sollte sich per POV nicht herausfinden lassen wer es war, bitte ich die Admins ob sich in den Logs finden lässt wer es war.

Lg.

Oleg Bambolek

Player
Player
Moin Jacky, anbei mein Clip da ich afk und die letzte Person war, die in das Event gelaufen ist.
Bei mir laufen alle Jungs ins Event, kein Schuss nix. Weiß nicht von wem ihr den Hit bekommen habt, LG

Jacky Adelwandsteiner

Player
Player
Moin Jacky, anbei mein Clip da ich afk und die letzte Person war, die in das Event gelaufen ist.
Bei mir laufen alle Jungs ins Event, kein Schuss nix. Weiß nicht von wem ihr den Hit bekommen habt, LG
schau bei Sek 10 bis 13 er zielt sogar auf uns deine Jungs sollen es rein schicken wir schauen es uns an und Gut

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Ist halt Public Enemy, auch einfach VDM und danach Abknallen gehört zur Tagesordnung bei denen

Deci Nandez

Player
Player
Hallo,
vielen Dank für deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Die Person die dich angeschossen hat, muss sich ebenfalls noch außerhalb des Events befunden haben,
vor dem Event gillt keine POV Pflicht. Ich kann leider ohne ID nicht sehen wer es war, da du nicht umgebracht worden bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.

Eure Unoff-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom