Informationen
1.Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: XRay#2413
6. Dein Nickname: Antoine Jordan
7. Deine ID: 13174
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit Januar hier aktiv unterwegs bin. Daher möchte ich neue Spieler unterstützen und bei Fragen oder Problemen helfen. Außerdem vermeiden das neue Spieler Ihren Spielspaß verlieren aufgrund von Regelverstößen anderer Personen.
Ich würde gerne das Team unterstützen und dabei helfen allen Spielern ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich habe bereits Erfahrung im Support durch diverse andere Projekte, da ich RP aktiv seit über 5 Jahren spiele.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Durchsetzungsfähig
+ Verantwortungsvoll
+ Hilfsbereit
+ Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- Gerne mal ungeduldig
- Diskussionsfreudig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde gerne im RP bleiben, da ich Vize Leader von Vagos bin, deshalb nur die Bewerbung als Assistenz
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre dafür bereit.
Mfg
Antoine Jordan
1.Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: XRay#2413
6. Dein Nickname: Antoine Jordan
7. Deine ID: 13174
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich seit Januar hier aktiv unterwegs bin. Daher möchte ich neue Spieler unterstützen und bei Fragen oder Problemen helfen. Außerdem vermeiden das neue Spieler Ihren Spielspaß verlieren aufgrund von Regelverstößen anderer Personen.
Ich würde gerne das Team unterstützen und dabei helfen allen Spielern ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich habe bereits Erfahrung im Support durch diverse andere Projekte, da ich RP aktiv seit über 5 Jahren spiele.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähig
+ Durchsetzungsfähig
+ Verantwortungsvoll
+ Hilfsbereit
+ Lernfähig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- Gerne mal ungeduldig
- Diskussionsfreudig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde gerne im RP bleiben, da ich Vize Leader von Vagos bin, deshalb nur die Bewerbung als Assistenz
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre dafür bereit.
Mfg
Antoine Jordan