Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Ceating/Waffen Skins gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
52-60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Hallo zusammen,
ich möchte mich für den Regelbruch Ceating/Waffen Skins entschuldigen.
Ich habe es komplett vergessen das man kein leuchtende Waffen Skins oder großer Waffen Skins haben darf.
Nach dem Bann hab ich mir erst einmal das Regelwerk genau durch gelesen das mir so was in Zukunft nicht wieder passiert.
Ich verschstehe diese Regelung trotzdem bin ich komplett selbst schuld das ich diese Waffen Skins nicht entfernt habe.
Ich werde in Zukunft solch Sachen nicht mehr haben.
Ich bin negativ aufgefallen das mochte ich in Zukunft vermeiden weil so was unnötig ist.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Strafe verkürzen würdet und ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Ich habe wirklich sehr viel Spaß auf dem Server.
Viele Grüße
Lewis
Ich wurde wegen Ceating/Waffen Skins gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
52-60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Hallo zusammen,
ich möchte mich für den Regelbruch Ceating/Waffen Skins entschuldigen.
Ich habe es komplett vergessen das man kein leuchtende Waffen Skins oder großer Waffen Skins haben darf.
Nach dem Bann hab ich mir erst einmal das Regelwerk genau durch gelesen das mir so was in Zukunft nicht wieder passiert.
Ich verschstehe diese Regelung trotzdem bin ich komplett selbst schuld das ich diese Waffen Skins nicht entfernt habe.
Ich werde in Zukunft solch Sachen nicht mehr haben.
Ich bin negativ aufgefallen das mochte ich in Zukunft vermeiden weil so was unnötig ist.
Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Strafe verkürzen würdet und ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Ich habe wirklich sehr viel Spaß auf dem Server.
Viele Grüße
Lewis