Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axli Spargeltopf
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Oct 15, 2022
Time
13:37
Proofs
https://youtu.be/oapvzcGJu38

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Grüße

Es geht um den Thread 217041.




Wie man ganz klar in dem Clip sehen kann ist der Spieler mit der ID 18080 mit 200 KMH auf der Autobahn gefahren.

Wenn ich mit meinem GT63 AMG Brabus um die ecke komme der bisschen schneller fährt als so eine muchi karre wie er hat kann ich auch nichts dafür.

Das erste mal bin ich ausversehen gegen gefahren da ich immer dolle Kopfschmerzen habe.

( Meiner Meinung kein Regelbruch. Wenn es für ihn so schlimm ist, hätte er ja anhalten können und sein Auto reparieren können was er aber nicht getan hat).

Beim 2ten mal war es ein Dsync wie man es ganz klar erkennen kann.

Wenn ich ihn mit Absicht hätte pitten wollen, hätte ich es richtig getan aber nicht so.

Wenn @Brian_Sturm ein Problem gegen mich hat oder mich unbedingt weg-jailen will kann ich auch nichts dafür.

Der Dude hat wohl 0 Ahnung von der Aktuellen lage in Grand wo der ganze Server Laggt und Dsyncs entstehen bzw es gibt.

Stattdessen sucht er nur Tickets raus von den Ex-Nglern wo er richtig schön sich austoben kann und Abends save stolz ist das er richtig was in GRAND ROLLEN SPIEL gerissen hat.

Meiner Meinung nach entscheidet er nicht fair und einfach nicht neutral.

Es ist nicht nur mir bis jetzt aufgefallen das Brian Sturm nur gegen bestimmte Personen schießt und nicht alle anderen gleich.

Meiner Meinung nach hat sowas NICHTS in einem Admin Team zu suchen der nicht alle gleich behandelt.



 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Alex_Smokealot,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du hattest ja schon ein Gespräch mit Lasdios Miller gehabt, wodurch die Situation schon geklärt wurde.
Mit den erneuten Videobeweis können wir so nur den Administrator in seiner Aussage bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom