Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Vagos | FailRP + Schiessen in der Stadt + RDM | 828, 78934, 110143

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77512
Players nickname
Ole Schmidtgen
Suspect ID
828
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
15:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nTlbsl7IK2Q

Ole Schmidtgen

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP + RDM
Was ist passiert?: ich stehe mit einem Bekannten ID: 118039 auf dem Parkplatz meines Apartmenthauses und zeige ihm ein Fahrzeug. Es kommen mehrere gelbe Fahrzeuge und Personen und einer beginnt ohne ein Wort mein Fahrzeug zu stehlen. Nachdem ich sage "das lassen wir mal lieber" und einsteige werden ich und 118039 direkt erschossen ohne eine Warnung oder ähnliches.
Da hier in Gangkleidung und mit Gangfahrzeugen vorgegangen wurde ist das für mich eine Aktion der Vagos als Orga.

Ich bitte um Überprüfung und entsprechende Sanktionierung.

Gruß Ole

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Ole,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Der Fahrzeugdiebstahl zählt als G-Interaktion und damit darfst du dort auch direkt schießen. Du versuchst offensichtlich zu flüchten und aus diesem Grund dürfen diese dich auch direkt erschießen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom