Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Falko Valdr
Administrators nickname
Jan Gomes
Date
Nov 18, 2021
Time
18:20
Proofs
Falko#3346 Discord

Falko Valdr

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
38
Liebes Grand Roleplay Team des deutschen Server 1,
Bitte holt endlich Jan Gomes aus dem Dienst täglich erscheinen Beschwerden gegen ihn im Forum. Auch ich habe zum wiederholten male negative Erfahrung mit dieser Person gemacht. Beim ersten mal wurde ich nach 2 Minuten von einem anderen Gott aus dem SG befreit, da gemerkt wurde, dass ich willkürlich in dieses gesteckt wurde. Das zweite mal sogar mit einem Serverwarn verbunden, welcher einen Tag später entfernt wurde. Dort habe ich mit mehreren Administratoren Rücksprache gehalten, weil dies unter aller Würde und wieder willkürlich war. Nun stecke ich wieder 2 Stunden im SG Grund: https://gta5grand.com/forum/threads/21422/. Ich habe mich mehrfach bei der Person entschuldigt. Sogar habe ich dies in einem Roleplay verpackt mit "Meine Kupplung sei doch kaputt". VDM ist für mich das Vehicle Deathmatch. Dies gilt, wenn eine Person durch ein Fahrzeug getötet wird oder diese Person durch das Fahrzeug einen massiven Schaden erhält. Inwiefern ist dies im Clip zu sehen. Das leichte berühren verbunden mit mehreren Entschuldigungen fällt unter VDM? Wenn dies wirklich so geahndet wir, werde ich mich mal in Kontakt mit der Grand Roleplay Zentrale setzen und hinterfragen ob es um den Spielspaß geht und die aktive Hilfestellung der Administratoren oder das Terrorisieren der Spieler und das zwingende in den Knast stecken, da man ja dadurch wieder super einfach und schnell ein Ticket beantwortet hat. Für mich ist dies so unverständlich, dass ich um ein persönliches Gespräch bitte mit dem Leitenden Administrator.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom