Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Eyck
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC + 2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: ! V L A D#5587
6. Eure ID von Server 4: 8900
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 1: 28789
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families ( The Families)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich bin schon etwas länger als Vize einer Inoff. auf Server 1 und auch einer Gang möchte ich selber diesen Schritt wagen und mich als Grove Street Families Leader bewerben.
Da
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
1. Reallife Name: Eyck
2. Alter: 16
3. Zeitzone: UTC + 2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: ! V L A D#5587
6. Eure ID von Server 4: 8900
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 1: 28789
Zusätzliche Informationen:
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families ( The Families)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich bin schon etwas länger als Vize einer Inoff. auf Server 1 und auch einer Gang möchte ich selber diesen Schritt wagen und mich als Grove Street Families Leader bewerben.
Da
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?