Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistant Admin von Zoe Rain | 215

Rejected
Status
Not open for further replies.

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Meddl in die Runde liebes Grand RP Team,

hiermit bewerbe ich mich erneut für ein Platz als Assistant Admin auf dem DE01 Server.

Kommen wir auch schon direkt zu den ganzen Punkt, warum, Weshalb etc.

Informationen über mich:
1. Dein Reallife Name: Ich heiße Justin
2. Dein Alter: Ich bin 19 Jahre Alt.
3. Discord Name: Justin. ♕#1337
4. Dein Nickname: Mein IC Name lautet, Zoe Rain
5. Deine ID: Meine ID auf dem DE01 Server ist die 215.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte genau hier wieder Admin werden, weil ich mal wieder ein neues Kapitel brauche. Ich habe bis dato alles gesehen vom Server außer die andere Seite des Servers, daher möchte ich gern ein Tapetenwechsel haben und möchte diese gern kennenlernen. Auch in meiner Zeit zuvor war ich schon einmal Admin und habe meine Arbeit "erfolgreich" absolviert. Ich denke das dass jetzige Team in der Zusammenarbeit sehr gut miteinander harmoniert und daher denke ich das, ich dort sehr gut mit arbeiten könnte. Nicht nur mich kennen einige Leute aus dem Team, sondern auch ich kenne mehrere Leute aus dem Team und das nicht erst seit gestern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke das ich mit meiner "lustigen" Art sehr überzeugen kann. Zudem denke ich, dass ich mit meinem Wissen was ich bis dato gesammelt habe, sehr viel einem neuen Spieler oder den alten Spielern beibringen kann. Ich denke daher, das ich schon mal Admin war, das ich sehr viele Sachen von da mitnehmen kann und davon auch schon sehr viele Sachen kann. Im allgemeinen denke ich das ich mit meiner Allgemeinen Arbeitsweise, sehr überzeugen kann.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen oder meine größte Schwäche ist allgemein manchmal mein Verhalten.
Wie einige Leute aus dem Team wissen, bin ich echt keine einfache Person.. Mit mir kann man zwar sehr viel Spaß haben aber ich bin auch sehr schnell gekränkt oder ähnliches. Zudem denke ich das ein Mensch nicht Fehlerfrei ist, so habe ich oder so hat mein Charakter auch seine Macken.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Bei dieser Frage, kann ich klar und deutlich sagen, ja wäre ich. Für mich gibt es dort keine Umwege, bis auf den Vize Posten bei den Bloods.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Dies sollte ebenso kein Problem sein, ich wäre zu 100% bereit mein Unternehmen zu verkaufen

Ich hoffe ebenso, das ich mit meiner Bewerbung euch überzeugen konnte und hoffe deshalb auf eine positive Resonanz.
Mit freundlichen grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen.
Zoe Rain - Justin.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom