Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Grove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pasha Legacy

Player
Player
Allgemeine Informationen:

1. Reallife Name: Eyck
2. Alter: 17
3. Zeitzone: UTC + 2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 Stunden
5. Discordname: ! V L A D#5587
6. Eure ID von Server 4: 8900
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 1: 28789

Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families ( The Families)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin schon etwas länger als Vize einer Inoff. auf Server 1 und auch einer. Da ich weiß wie man sowas leitet und ich mir sicher bin das ich das potenzial dazu habe habe ich mir gedacht mich zu bewerben. Ich bin nicht wie jeder Leader ich höre mir beide Seiten an falls es Konflikte geben sollte und behandel jeden gleich egal welcher Rang diese Person hat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das RP mit den Staatsorgas viel mehr mit einbringen ohne jeglichen Waffen, da genug geschossen wird und ich findeda sowieso das RP mit den Staatlichen Organistationen nicht so gefördert wird, wird das ganz gut passen.

Events die als Pflicht gelten:

Ammo-Rob:
Ich möchte mit meiner Organisation so viel Pommes wie möglich mit allen Staats Orgas machen, da mir das RP mit allen Organisationen sehr wichtig ist.

Battleship / Schlachtschiff: Außer eines Ammo-Rob möchte ich ebenfalls auch Battleship anfahren.

Clandestine: Auch dieses Event möchte ich ebenfalls anfahren da es auch für das Lager der Organisation gut tut.

U-Boot: Dieses Event würde ich auch einführen Pflicht da ich auch mal für die Staats Orgas bisschen Action einbringen möchte.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
VizeOG: Aiden Reich

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12 - Original Gangster ( OG)
11 - Mastermind Gangster (VizeOG)
10 - Notorious Gangster (Ausbildungsleitung)
9 - Head Gangster ( Ausbilder)
8 - Turfleader
7 - Turfer
6 - Gangster
5 - Sprayer
4 - Homie
3 - Member
2 - Runner
1 - Snitch

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich, und kenne mich bestens aus

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe diese gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich auf positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Vlad Xujie

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Hallo Vlad Macher,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom