Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40579
Players nickname
Nova Fox
Suspect ID
36785
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
17:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sD22aKGV3E8

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Name des Beschwerde Erstellers: Nova Fox
ID des Beschwerde Erstellers: 40579
Beschwerdegrund: Rassistische Beleidigung ID 36785
Was ist passiert: Ich stand auf meinem Grundstück mit dem Nachbarn, dann kam jemand von seiner Familie. Er wollte mir die Hand geben, habe aber keine Lust jedem die Hand zu geben, also habe ich es verweigert. Nachdem er mich dann beleidigte, weil ich nicht mit ihm geredet habe, da ich kein Interesse habe mit jemanden der sich so gibt zu Kommunizieren, ebenfalls auch nichts mit ihm IC zutun habe, habe ich eben auch beleidigend geantwortet und gesagt dass ich kein Interesse habe mit Abschaum zu reden. Meiner Meinung nach ist die Aussage die er getätigt hat rassistisch und beleidigend mit dem Worten "Sei Leise Kopftuch Mädchen". Sowas hat nichts in einem Spiel zusuchen. Ich bitte um dementsprechende Sanktion.
Ebenfalls meinte er dann noch er wäre selbst Türke, gerade dann finde ich solche Aussagen mehr als unpassend.
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo xNova,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36785 sanktioniert.

Regelverstoß:
Kommunikations Regel
3.4
Rassismus in jeglicher Form ist verboten30 Tage Bann


Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom