Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38722
Players nickname
Jack Catura
Suspect ID
35194
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
18:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=slbShQm0hIY&feature=youtu.be

Jack Catura

Player
Player
Moin,

es wurde geschossen vorm SG, die Person ist direkt ins Mietfahrzeug gehüpft, dann geflüchtet vor meinen Kollegen und wurde daraufhin bewusstlos geschossen. Leider konnte ich das nicht Clipen weswegen wieder nur das Fragezeichen zu sehen.

Ich hoffe es reicht aus für eine Sanktion.

Lg. Jack

Hanz müller

Player
Player
Er hätte auch nur Kopfschmerzen gehabt haben und ihr erfindet eine story sehr uneinsichtlicher clip

Jack Catura

Player
Player
Er hätte auch nur Kopfschmerzen gehabt haben und ihr erfindet eine story sehr uneinsichtlicher clip
Kopfschmerzen hin oder her, ich warte extra 6 Minuten, damit er wieder ins Game kommen kann und zurück kommen um die Situation weiter spielen zu können.

Hanz müller

Player
Player
Und wenn du nach deinen aussagen sagst er wurde niedergeschossen und er wieder kommt ist er im md

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jack,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider kann ich anhand deines Clips nicht erkennen, aus welcher Situation der beschuldigte Spieler geflohen ist. Wenn du einen Clip hast der eine Vorgeschichte hiervon zeigt, lade diesen gerne als Beschwerde hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom