Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Accy Taylon
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 12, 2022
Time
00:00
Proofs
XXX

Pasha Weeh

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
134
Entbannungsantrag Accy Taylon

ID: 12176

Name im Spiel: Accy Taylon

Warum wurdest du gebannt? Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 56 Tage

Von welchem Administrator? Candy Enect

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ein wunderschöner Guten Tag, ich wurde am 10.10.2022 um 00:00 Gebannt weil ich mit meinen Freunden zum FIB gehen wollte , aber wir kein Bock hatten 2 Wochen zu warten also kam sterben (IDEE NICHT VON MIR) das wir uns ins SG baggen Indem wir die Animation (Auf der Trage liegen) benutzten, damit wir in die SG Sportzelle kommen und dann unseren Namen ändern zu can damit wir uns am nächsten Tag beim FIB erwerben. Dann ging ich schlafen und meine Kollegen auch und am nächsten Morgen sah ich einen Bann von 30Tagen für Bugusing : Wo für ich mich auch vom Herzen Entschuldige! Also ging ich auf mein 2 Konto um dort zu Spielen dann wurde ich auf mein 2 Konto auch gebannt für 2 Tage aber weiß nicht mehr warum : Wo für ich mich wieder Entschuldigen würde da es sehr Blöd gelaufen ist! Da mein 1 Account und mein 2 Account gebannt wurde, habe ich mir einen 3 Account erstellt (MIR WAR DIE REGEL) Es ist verboten, mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage in diesem Moment nicht klar also habe ich mir denn 3 Account erstellt 10Min später sehe ich ich wurde für 60tage gebannt wegen Allgemeine Regel 1.4 und 1.8! und 1.8 stimmt nicht weil ich nicht meinen Account jemand anderen gegeben hatte. Und ja jetzt ist mein 2Account wo ich für 2 Tage weg war und mein 3 Account für immer gebannt außer mein Main der ist nur noch für 46 Tage gebannt. Also der Grund das ihr mich Entbannt ist das ich mich zusammen halte und dass ich keine Schei*e Bauen , weil ich gelernt habe , dass wenn man Scheiße Baut das man dafür auch stehen Soll , mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage in diesem Moment nicht klar also habe ich mir denn 3 Account erstellt 10Min später sehe ich ich wurde für 60tage gebannt wegen Allgemeine Regel 1.4 und 1.8! und 1.8 stimmt nicht weil ich nicht meinen Account jemand anderen gegeben hatte. Und ja jetzt ist mein 2Account wo ich für 2 Tage weg war und mein 3 Account für immer gebannt außer mein Main der ist nur noch für 46 Tage gebannt. Also der Grund das ihr mich Entbannt ist das ich mich zusammen halte und dass ich keine Schei*e Bauen , weil ich gelernt habe , dass wenn man Scheiße Baut das man dafür auch stehen Soll , mehr als ein zusätzlicher Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage in diesem Moment nicht klar also habe ich mir denn 3 Account erstellt 10Min später sehe ich ich wurde für 60tage gebannt wegen Allgemeine Regel 1.4 und 1.8! und 1.8 stimmt nicht weil ich nicht meinen Account jemand anderen gegeben hatte. Und ja jetzt ist mein 2Account wo ich für 2 Tage weg war und mein 3 Account für immer gebannt außer mein Main der ist nur noch für 46 Tage gebannt. Also der Grund das ihr mich Entbannt ist das ich mich zusammen halte und dass ich keine Schei*e Bauen , weil ich gelernt habe , dass wenn man Scheiße Baut das man dafür auch stehen Soll. Ich möchte einfach das ich Entbannt werde weil ich sehr sehr viel zeit in Grand RP rein gesteckt habe und jetzt ist alles weg!

Ich würde mich auf eine positive Nachricht freuen. Ich kann Einfach nichts Sagen Entschuldigung

LG AccyTaylon
 
Last edited:

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
wir haben beide den gleichen ban grund und gleichen admin lol ich hoffe du wirst auch entbannt
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch um diese aufzuheben, versuche es in ein paar Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom