Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lea
2. Alter: 21
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: Unter der Woche 5-8h unter der Woche und 8 - 12h am Wochenende
5. Discord Name: Melancholiie#9657
6. ID Server 4: 11171
7. ID auf anderen Grand Servern: DE04 ist mein erster
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families
Warum sollten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner gesamten Spielzeit auf Server DE04 war The Families die einzig wahre Gang für mich in der ich so gut wie all meine Erfahrungen gesammelt hab. Diese würde ich gerne nun weiterführen, ins besonderen möchte ich nicht nur das Schussgefecht auf diesem Server fördern sondern auch ein ausgewogenes Roleplay wieder ins Leben rufen. The Families hat mich wie der Name schon sagt in all der Zeit an eine große Familie mit Zusammenhalt erinnert mit welcher man immer seinen Spaß haben konnte, welche dennoch alles immer mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ausgelebt hat.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay’s trägt Ihre Organisation; welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte trotz der Rivalität der verschiedenen Gangs einen respektvollen Umgang pflegen sowie die Situationen zwischen den Gangs mit Hintergrund zu gestalten und nicht nur das Schussgefecht zu fördern. Diesen Umgang und das Geschehen möchte ich auch auf die Bürger des Staates sowie die staatlichen Organisationen wieder spiegeln. Desweitern möchte ich jedem die Chance geben sich beweisen zu können egal ob in der Gang oder in RP Situationen mit dem Gegenüber.
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, diese werde ich unten erläutern.
Wie lauten die Name der Führungsebene und deren Position/Ränge?
13. OG - Leader der Gang
12. Vize OG - Ist die Rechte Hand und der Stellverstreter des Leaders
• Albert Houston
• Jubei Houston
11. Management - Kümmert sich um das Einhalten der Events und leiten diese, sowie die Unterstützung der 12er
10. Hood advisor - Behält die Übersicht in der Hood bsp. Wochenbeiträge und Sanktionen
• Jannik Banger
9. Turf Lead - Ist für die Aufstellung und Leitung des Turf Teams verantwortlich
8. Trusted Member - Überwacht die Arbeiten der Recruter sowie erster Ansprechpartner bei Rückfragen
7. Recruter - Ist für die Einstellung neuer Mitglieder verantwortlich
6. Turfer - Specialforce der Gang und dessen Territorien
5. Hustler - In kleineren Gruppen die Leitung
4. Gangster - Können selbständig zinken und sind für das anfahren der Events zuständig
3. Little G - Haben sich bewehrt und das Vertrauen der Gang gewonnen
2. Familie - Das neue Mitglied der Gang The Families
1. Shameless - Hat das Vertrauen missbraucht
Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches?
Ja habe ich, sowie auch auf anderen Plattformen wie Discrord.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diese zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme ihnen auch zu.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.
Melanie Houston
1. Reallife Name: Lea
2. Alter: 21
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: Unter der Woche 5-8h unter der Woche und 8 - 12h am Wochenende
5. Discord Name: Melancholiie#9657
6. ID Server 4: 11171
7. ID auf anderen Grand Servern: DE04 ist mein erster
Zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
The Families
Warum sollten Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
In meiner gesamten Spielzeit auf Server DE04 war The Families die einzig wahre Gang für mich in der ich so gut wie all meine Erfahrungen gesammelt hab. Diese würde ich gerne nun weiterführen, ins besonderen möchte ich nicht nur das Schussgefecht auf diesem Server fördern sondern auch ein ausgewogenes Roleplay wieder ins Leben rufen. The Families hat mich wie der Name schon sagt in all der Zeit an eine große Familie mit Zusammenhalt erinnert mit welcher man immer seinen Spaß haben konnte, welche dennoch alles immer mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ausgelebt hat.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay’s trägt Ihre Organisation; welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte trotz der Rivalität der verschiedenen Gangs einen respektvollen Umgang pflegen sowie die Situationen zwischen den Gangs mit Hintergrund zu gestalten und nicht nur das Schussgefecht zu fördern. Diesen Umgang und das Geschehen möchte ich auch auf die Bürger des Staates sowie die staatlichen Organisationen wieder spiegeln. Desweitern möchte ich jedem die Chance geben sich beweisen zu können egal ob in der Gang oder in RP Situationen mit dem Gegenüber.
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, diese werde ich unten erläutern.
Wie lauten die Name der Führungsebene und deren Position/Ränge?
13. OG - Leader der Gang
12. Vize OG - Ist die Rechte Hand und der Stellverstreter des Leaders
• Albert Houston
• Jubei Houston
11. Management - Kümmert sich um das Einhalten der Events und leiten diese, sowie die Unterstützung der 12er
10. Hood advisor - Behält die Übersicht in der Hood bsp. Wochenbeiträge und Sanktionen
• Jannik Banger
9. Turf Lead - Ist für die Aufstellung und Leitung des Turf Teams verantwortlich
8. Trusted Member - Überwacht die Arbeiten der Recruter sowie erster Ansprechpartner bei Rückfragen
7. Recruter - Ist für die Einstellung neuer Mitglieder verantwortlich
6. Turfer - Specialforce der Gang und dessen Territorien
5. Hustler - In kleineren Gruppen die Leitung
4. Gangster - Können selbständig zinken und sind für das anfahren der Events zuständig
3. Little G - Haben sich bewehrt und das Vertrauen der Gang gewonnen
2. Familie - Das neue Mitglied der Gang The Families
1. Shameless - Hat das Vertrauen missbraucht
Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Bereiches?
Ja habe ich, sowie auch auf anderen Plattformen wie Discrord.
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diese zu?
Ja, ich habe diese gelesen und stimme ihnen auch zu.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen.
Melanie Houston