Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

N4chq

Player
Player
Sehr geehrtes Server DE-04 Team,
hiermit sende ich meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator ein.
Informationen

1.Dein Reallife Name: Jason
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 1 Jahr
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Jason.#2677
Dein IC-Name + ID (Server 4): Jason Ricch | 23568
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: (Server 1) Jason Reed | 55131

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Guten Tag erstmal,
Ich bin jetzt seit Mai auf Server 4,dort habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und war schon in vielen Orgas und Familien. Ich habe mich beim LSPD beworben und habe mich da auf den Lieutenant hochgearbeitet. Dort habe ich viel über den Umgang mit anderen Personen gelernt. Nach dem LSPD bin ich der Grove Street )The Families Gang beigetreten und habe mich dort bis Rang 5 hochgearbeitet, bis sie dann geschlossen wurde. Nach dieser Zeit habe ich viele andere Organisationen ausprobiert und dadurch auch wieder viel Neues gelernt. Als dann ca. am 6. September die Grove Street wiedereröffnet wurde, habe ich mich dort beworben und mich auf den Rang 8 - Operator hochgearbeitet, wo ich Leute rekrutiert habe und mir damit ein gutes Wissen über das Regelwerk eingeprägt habe. Nun bin ich teil der Los Santos Vagos Gang. In dieser langen Zeit konnte ich vielen Spielern helfen und aufklären, da merkte ich, dass es mir gefällt Leuten zu helfen und das RP zu verbessern und deswegen würde ich gerne ein Assistent Administrator werden.
2. Was sind deine Stärken?
- höflich
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- selbstständig
- verantwortungsbewusst (kann mein Fehler einsehen)

3. Was sind deine größten Schwächen?
  • rede viel
  • manchmal zu nett

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Es ist wie gesagt nur eine Assistenz-Administrator Bewerbung, aber ja würde ich

Schlusswort
Ich würde mich über ein positives Feedback sehr freuen. Falls Fragen aufgekommen sind, würde ich mich freuen, diese in einem Gespräch zu klären.
MfG. Jason

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Jason,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Alex Martinelli

Player
Player
Moin Jason,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen. Du hast die Möglichkeit, in 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom