Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hält bei mehrfacher Forderung nicht an | ID: 9041, 24579

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jackson Clark
Suspect ID
9041, 24579
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/vz9sE4KkjIQhttps://youtu.be/dQko8iSL1qshttps://youtu.be/0qBQ2vX_0xo

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Meine ID: 2540

ID (+ Name) der Person: 9041, 24579

Videomaterial:
,
,

Beschwerdengrund: Mehrfache Aufforderung stehen zu bleiben, sowohl durch das SAHP als auch FIB

Was ist passiert?: Es kann nicht sein, dass wir als Staatsbeamte es uns immer gefallen lassen müssen, dass keine Leute auf diesem Server anhalten, wenn Sie verfolgt werden, vor allem von so vielen Beamten. Unsere Officer müssen immer anhalten und werden dann hochgenommen, aber sobald wir welche anhalten wollen bzw. müssen, dürfen die jedes mal weg fahren, egal wie beschädigt das Auto ist o.ä.. sowas müssen wir uns nicht immer gefallen lassen. Das ist ein weiterer Grund, weshalb viele Beamte die Lust und Laune verlieren, wenn wir uns an die Regeln halten sollen, dann bitte auch alle anderen..
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Schilderung von der Situation aus meiner Sicht! (Samir Berger ID 9041).


Es werden 3 Personen von meiner Familie in den Knast gebracht und wir haben einen aktiven "Schusscall" mit der Polizei. Wir bleiben stehen, die Staatsbeamten steigen aus und feuern wieder auf uns, also wie bitte sollen wir aussteigen, wenn uns gar nicht die Möglichkeit dazu geboten wird. (Wenn ich aktiv beschossen werde und dann freiwillig in Unterzahl aussteige und mich dem Feuer stelle, dann ist es in meinen Augen komplettes FailRp und auch UnRp). Wir bleiben einen kurzen Zeitraum stehen in einer Aktiven Situation und werden direkt weiterhin beschossen und sollen aber dann Gleichzeit zum Beschuss kooperieren? Und aussteigen? Es wirft nur Fragezeichen auf.
An der gesamten Situation sind 15 Personen beteiligt gewesen und es ist ein "Schusscall" draußen gewesen und natürlich schießen wir dann und bleiben nicht einfach stehen und lassen uns beschießen(Unser Leben ist uns halt etwas wert).
Wir haben Tag täglich diese Diskussion mit der Polizei. Ihr fordert uns auf anzuhalten aber ballert auf uns, wenn wir euch auffordern anzuhalten (mit 2 Fahrzeugen, 4 Mann oder mehr) bleibt keiner von euch stehen und ihr ruft direkt Verstärkung etc.
Es ist mir in der Vergangenheit einfach mehrfach ausgefallen, dass es den Polizisten nicht sonderlich leicht fällt zu verlieren. Es gehört einfach zum „Spiel“ auch mal nicht der „Starke“ zu sein. Ich finde es auch nicht vertretbar "Ingame" immer auf Regeln hingewiesen zu werden. Zitat: "Du musst aussteigen, verstehst du es nicht“ oder "Möchtest du weiterfahren! Du darfst es nicht!".
Sie haben keine Lust mehr, dann sollten sie sich erstmal an die eigene Nase fassen und nicht immer nur auf "DM" aus sein, sondern mal nicht ballern und es versuchen so zu klären.



TEIL1:
TEIL 2:
Teil3:
Teil 4:
TEIL5:
TEIL6:Teil 7 Gespräch
 
Last edited:

ChrisBradley

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
7
Polizisten steigen nie aus, die sind alleine und funken trotzdem noch durch das sie überfallen werden oder sonstige. Also kein stück besser.
 

Amar Kenzo

Player
Player
Joined
Oct 18, 2021
Messages
77
Also von meiner Sicht aus haben wir nur unser leben geschützt weil ihr sehr gewaltbereit ward. Und zweitens haben wir schon ein Gespräch mit den Beamten gesucht um die Sache ruhig zu klären doch wurden gestört von Angreifer. Wenn du schon ein Beispiel machst mit der Polizei hochnehmen dann erkläre ich dir meine Sicht wie es aussieht wenn wir Cops hochnehmen wollen. Ich versuchen die anzuhalten mit mehreren Fahrzeugen, ihr haltet nicht an und funkt durch, ihr versammelt euch und schießt uns weg oder wir hauen ab. Wenn ich es nicht schafft mit mehreren Autos 1 Fahrzeug anzuhalten dann kann ich auch nichts machen. Natürlich haben wir bestimmt auch in der Situation ein Fehler begangen aber wir sehen unseren Fehler ein und werden ihn in Zukunft verbessern aber ihr seht es halt nicht ein . Ich hoffe in Zukunft auf gute Pommes weil deswegen sind wir glaub alle hier .
 

Xxxxxxxxx

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
6
Huhu ihr lieben..
Das Problem ist auch bei mir in der gleichen Situation vorgekommen ( leider kein Video), das man dann anhält mit denen Reden möchte ( PD etc... ) die Funken ihren Standort durch und dann kommen ganz plötzlich mehrere Polizei Autos und Schießen einfach los. Ich mein wir wollten daraus eine Situation schaffen die normal geregelt wird, aber was soll man machen wenn direkt los geschossen wird ? Man kann ja nur fliehen und hatte nicht mal einen anderen Ausweg, wäre man ausgestiegen wäre man direkt tot...
Liebe Grüße und schönen Abend :)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Jackson,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom