Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52297
Players nickname
Jonny VonMett
Suspect ID
92988, 14539
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
21:12
Proofs
https://streamable.com/565b9a

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Videomaterial: 2022-10-15 20-54-41_Trim (2)
Beschwerdegrund: VDM/RDM, ID:92988, ID:14539
Was ist passiert?: Wie im Video zu sehen ist der Fahrer des Lexus ID: 92988 auf die falsche spur gefahren und hat somit mich und meinen Freund vom Bike geholt während wir gerade das Biker rennen am fahren waren. Dann bin ich auf den Fahrer zu und wollte ihn zur rede stellen. Er stieg aus seinem Auto und zog direkt seine Waffe woraufhin ich mich mit meinen Fäusten verteidigt habe. Die ID: 92988 hat ohne Schuss Call auf mich geschossen und der Junge Mann mit der ID: 14539 hat mich ins Krankenhaus befördert.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,551
Guten Tag,


nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese zum Teil angenommen.

Der Grund hierfür ist, dass ich nur bedingt Fehlvergehen feststellen kann:

- Sanktionieren werde ich hier nur das Carramming.
Zum anderen Vorwurf: Die Person holt zwar die Waffe raus, jedoch bedeutet das nicht direkt automatisch, dass sie diese auch einsetzen wird und du ihn daraufhin verprügeln kannst. Da du nicht aufhörst auf ihn einzuschlagen, ist es für mich legitim, dass er die Waffe einsetzt um sein Leben zu schützen. Da dein Kollege sich ebenfalls mit einmischt und auf ihn drauf schlägt, ist eine Einmischung der ID: 14539, welche seinen Kollegen am Tod durch deine Schläge verhindern möchte, für mich ebenfalls legitim.


Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom