Grüße, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz-Administrator. Ich bedanke mich schonmal im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich euch überzeugen kann. Viel Spaß!
Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Wochenende gerne auch mal länger
5. Dein Discord Tag: Ruebe Rammel | 1509#9989
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Auf Server 2 war ich unterwegs aber meine ID vergessen
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistenz-Administrator werden, da ich es liebe Leuten zu helfen außerdem möchte ich euch unterstützen wo ich nur kann. Ich möchte den Spielern hier auf DE 04 etwas wiedergeben. Ich spiele jetzt seit guten 10 Monaten auf Grand und habe sowohl gute als auch schlechte Zeiten erlebet, am liebsten erinnere ich mich aber an die guten Zeiten, da hatte ich immer Spaß und ich möchte das die anderen Spieler den Spaß auch haben können. Und genau dabei möchte ich diesen helfen indem ich denen Antworten zu fragen geben kann. Ich habe sowohl die staatlichen als auch die Crime IC kennengelernt und weiß genau wie diese Ticken. Dadurch kann ich gut und vor allem menschlich handeln, sodass jede Partei am Ende glücklich ist.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Immer die Ruhe bewahren
-strukturiert
- Menschenkenntnis
3. Was sind deine größten Schwächen?
-sehr direkt
-Am Anfang bisschen schüchtern
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um irgendwann mal fester Administrator zu werden.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und hoffe wenn wir uns bald im persönlichen Gespräch wieder sehen, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
MfG Philipp (Ruebe)
Informationen
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h am Wochenende gerne auch mal länger
5. Dein Discord Tag: Ruebe Rammel | 1509#9989
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Ruebe Rammel 1509
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Auf Server 2 war ich unterwegs aber meine ID vergessen
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistenz-Administrator werden, da ich es liebe Leuten zu helfen außerdem möchte ich euch unterstützen wo ich nur kann. Ich möchte den Spielern hier auf DE 04 etwas wiedergeben. Ich spiele jetzt seit guten 10 Monaten auf Grand und habe sowohl gute als auch schlechte Zeiten erlebet, am liebsten erinnere ich mich aber an die guten Zeiten, da hatte ich immer Spaß und ich möchte das die anderen Spieler den Spaß auch haben können. Und genau dabei möchte ich diesen helfen indem ich denen Antworten zu fragen geben kann. Ich habe sowohl die staatlichen als auch die Crime IC kennengelernt und weiß genau wie diese Ticken. Dadurch kann ich gut und vor allem menschlich handeln, sodass jede Partei am Ende glücklich ist.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
-Immer die Ruhe bewahren
-strukturiert
- Menschenkenntnis
3. Was sind deine größten Schwächen?
-sehr direkt
-Am Anfang bisschen schüchtern
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um irgendwann mal fester Administrator zu werden.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und hoffe wenn wir uns bald im persönlichen Gespräch wieder sehen, bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
MfG Philipp (Ruebe)