Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Crella
Suspect ID
14414, 14587
Date of violation
Oct 15, 2022
Time of violation
20:53+
Proofs
https://youtu.be/Laz_YQ4FupA

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
87
ID 14414:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn


ID 14587:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
& New Life
New Life 1
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
87
Das dauerte schon erster auch ne weile aber ich hatte die Festplatte voll und konnte erst danach clipen als ich alte Clips gelöscht hab. Die New Life Regel: Er liegt um 20:53 an unserem Anwesen und dann ist er um 21:06 schon wieder vor unserem Anwesen.
 

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
87
Bevor jmd kommt mit ooc talk im 4. Clip das mit woher du kommst kann sich auch auf den ic Charakter beziehen
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo Elijo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte erstell eine Beschwerde mit einem gesamten Clip und nicht nur einzelne Ausschnitte aus dem Video.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
ei9XuwkV3cK57WdeVUmRHBSGNanu2eWSvDYVvPFETI9rdJeyIrxQyaPvtIUU4U0sBbj0sdIs3nxMbnmUzJXbLrCrVGXabeAb6TcGTZ5eZX5Fvq5-L2ZLcTPMqfV__ITMVMbV-eW0yggI5yPB-CuR8FXAjUe8ZcQ7uYNqUTVrNYYzErGsTmkPu_-g
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom