Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Trippy_Cobain
Suspect ID
403
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
15:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/845371690518708265/909879548684943430/unknown.png

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
Meine ID: 20078
ID (+ Name) der Person: 403 Can Touch
Videomaterial / Screens:
Beschwerdegrund: Betrug

Während meiner Zeit bei Bloods, habe ich vom OG (Can Touch) einen Level 3 Rucksack verkauft bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt in der Gang war, machte er mir folgendes Angebot: Level 3 Rucksack für 150.000$. Nach dem ich einige Zeit später die Gang verließ schrieb er mir im Discord folgendes. Nach Rücksprache mit Mazhor klick wurde mir jedoch gesagt, dass dies nicht so sei. Jedoch hatte ich Can Touch zu diesem Zeitpunkt den Rucksack bereits zurück verkauft, da dieser mir versichert hatte er hätte das ganze mit einem Admin geklärt.

Can Touch

Player
Player
Habe dir schonmal erklärt, die Bauchtasche hast du so geliehen bekommen.
Am nächsten Tag hab ich dir gesagt solange du mein Member bist musst du mir nur 150k geben.
Ich hab dir schonmal gesagt da es nicht in einem HANDEL passiert ist war das kein Verkauf!!!

Du hast mir die Bauchtasche wieder gegeben und die 150k bekommen?

sei ehrlich wie mad bist du und was ist eigentlich dein Problem?

Trippy Cobain

certified rule breaker
Player
1.) Ich habe dir die Bauchtasche nur wieder gegeben da du meintest ich muss sie dir wieder geben da dz dies mit admins geklärt hast.
2.) Sag ich dir ehrlich das ich mich kaum dran erinnern kann das du je meintest dass du mir die nur aus diesem Grund wieder Verkauft hast und auch wenn du es gemacht haben solltest ich habe dafür bezahlt also war das ein Kauf oder auch Handel.
3.) Und das nur weil du mir gesagt hast du hättest dies mit Admins geklärt.

Can Touch

Player
Player
lass doch einfach die admins entscheiden, immerhin hast du keinerlei beweise wie das gelaufen ist außer deine Aussagen?

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Complaints with a prefix For curator of the project must be only English​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom