Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29051
Players nickname
Dima Klee
Suspect ID
61627
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
11:18
Proofs
https://youtu.be/pC-ixzVKGgE

testoTren38

Player
Player
Ich bin beim Markt aus der Greenzone rausgelaufen und dann kam der auf dem POV gezeigte Spieler und fing an mit der AK auf mich zu schießen ich dachte erstmal dieser hört auf aber er hat weiter gemacht also hab ich meinen revo gezogen und wollte mich wehren in der Hoffnung nicht sterben zu müssen. Dieser lief dann jedoch beim Feuergefecht sogar in die Safezone rein und killte mich anschließend.

Malik Gallagherr

Player
Player
Ich bin beim Markt aus der Greenzone rausgelaufen und dann kam der auf dem POV gezeigte Spieler und fing an mit der AK auf mich zu schießen ich dachte erstmal dieser hört auf aber er hat weiter gemacht also hab ich meinen revo gezogen und wollte mich wehren in der Hoffnung nicht sterben zu müssen. Dieser lief dann jedoch beim Feuergefecht sogar in die Safezone rein und killte mich anschließend.
du hast flucht in die gz gemacht und hast in die gz rein geballert

Rosaly Maybach

Slutzki
Player
Hallo Dima,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61627 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Begründung
: Ohne jeglichen ersichtlichen Grund wird nach dem verlassen der Greenzone ein Schusswechsel gestartet.-Während dem Schussgefecht flüchtet der Spieler in die Greenzone am Markt. Ziemlich eindeutig.

Jedoch muss ich zudem sagen, das ich bei der ID 29051 auch einen Regelverstoß anmerken muss:
Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Begründung
: Der Antragsteller schießt, um sich zu wehren, in die Greenzone in die der andere Spieler geflüchtet ist. Dementsprechend wird auch das sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom