Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Tom Witch

Tom Dior/Witch
Player

Hallo liebes GrandRP - DE04 Team,

mit folgender Bewerbung möchte ich mich erneut auf die Stelle als Assistent-Administrator bewerben.

- Informationen -
1.Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 22
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. seit Februar
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden unter der Woche | 5-13 Stunden am Wochenende
5. Dein Discord Tag: trynZ#3308
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tom Benz | ID: 19397
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich spiele nur auf DE04

- Zusätzliche Informationen -

- 1. Warum möchtest du Administrator werden? -

Da ich schonmal Admin der Ebene 3 auf DE04 war und dort den Leuten immer weiterhelfen konnte, möchte ich gerne zu diesem Schritt zurückkehren. Ich möchte euch helfen, den Alltag auf DE04 besser zu gestalten und den Leuten, die das RP auf der Server zerstören die Stirn zu bieten. Durch meine tägliche lange Spielzeit und Erfahrung in den verschiedensten Bereichen, kann ich den Spielern optimal bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte neben meinem RP-Alltag noch eine helfende Hand sein und euch unterstützen. Da ich wie davor genannt in den verschiedensten Bereichen agiert habe, sei es im Adminteam, auf der staatlichen Seite oder auf der kriminellen Seite des Staates habe ich nach langer Zeit viel Erfahrung und Wissen gesammelt und denke das ich geeignet wäre den Posten und die Aufgaben des Assistent-Administrator perfekt zu erfüllen.

- 2. Was sind deine Stärken? -

• Hilfsbereit
  • Einfühlsam
  • Teamfähig
  • Lernbereit
  • Kritikfähig

- 3. Was sind deine größten Schwächen? -

• Sturköpfig
  • Diskutiere zu viel
  • Zu Selbstkritisch

- 4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? -

Da es sich in meiner Bewerbung um die Stelle des Assistent-Administrator handelt, steht dies erstmal nicht zur Debatte.

- Schlusswort -

Vorab bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe meiner Tätigkeit als Assistent-Administrator in Zukunft wieder nachgehen kann.

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Liebe Grüße,

Tom/Leon

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Tom,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom