Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31541
Players nickname
Franki navaro
Administrators nickname
candy enect
Date
Oct 10, 2022
Time
0 uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/990667021500940318/1031143176012038205/Filme__TV_16.10.2022_11_53_47.png

franki stein

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
  1. ich wurde ohen grund gebannt von candy enect angeblich allg regel 1.4 eigentum am konto ich war paar tage sogar nciht auf dem server bzw 1 woche und habe nix gemacht mit geld überweisen oder bin auch ned mit einem twink in knt gekommen ich verste nicht warum ich jz gebannt wurde würde gerne wieder auf dem Server zocken.

 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Frankie,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Frankie,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt

Es stehen aktuell 3 Regelbrüche im Raum:

Eigentum am Konto
1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren.Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Der Social Club, den du benutzt, wurde von der ID: 31691 (Franki Halm) auch verwendet. Am 31.07 wurden $200.000 per Offline-Überweisung vom Franki Halm zum Franki Navaro überwiesen. Dann tauchen da auch noch 2 weitere Social Club Accounts auf, mit den du dich eingeloggt hast.

Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen ein Entbannungsantrag zuschreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom