Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggsn Elaleman
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 14, 2022
Time
22:20
Proofs
https://imgur.com/0jQvs7b, https://imgur.com/6Mzrhln

Ghunter

Player
Player
Hi,

vorheriger Thread

ich wohne oben neben dieser Rampe , ich könnte den ganzen Tag zählen wie hunderte Spieler mit ihrem Auto über die besagte Rampe springen.
Sollen nun die alle Bestraft werden, weil es kein RP ist ? Alle Spieler sollte man doch einheitlich bestrafen und es nicht bei den einen tolerieren und bei dem anderen nicht.
Aber es macht keinen Sinn den halben Server einsperren zu müssen um den RP Film von wenigen minimal zu verbessern.

Ich finde es schade dass mein Lieblings GrandRP Server durch so eine unvhältnismäßiges Verhalten wie von Ben Klein zerstört wird. MNittlerweile hat der DE02 Server konstant die 2. niedrigsten Spielerzahlen. Ich habe diese Entwicklung schon über einen längeren Raum verfolgt.

Wenn Ben Klein unter Zustimmung der Leitung von DE02 weiter seinen 0 Toleranz RP Film fährt, wird es mich nicht wundern wenn wir bis Dezember das Schlusslicht sind , was die Spieleranzahl angeht.

Generell finde ich RP eine gute Sache. Das Ereignis mit der Marabunta und den vorherigen Gouverner fande ich Klasse.
Jeder Spieler hat viel mehr von so einen Event als von UNRP Sanktionierungen , wo es kein Opfer gab.

Ich denke , dass der Weg den ihr da gerade versucht einzuschlagen für die Spieler hier das falsche ist, was sich auch jetzt schon in den Zahlen widerspiegelt.

Ghunter

Player
Player
DW208 lese dir den Text der Beschwerde durch, dann wirst du die Bilder verstehen.
Wenn du nicht direkt was mit den Thread zu tun hast, bitte ich darum nicht deinen Senf dazu zugeben!

Danke

DW208

Player
Player
Habe ich gelesen, dennoch sind diebBilder keinerlei nachweise für deine Behauptungen. Und wo ich "meinen Senf dazu gebe" hast du garantiert nicht zu entscheiden. Tut mir leid, dass du OOC Mad bist. Schönen Tag noch kleiner.

flocky

Player
Player
Habe ich gelesen, dennoch sind diebBilder keinerlei nachweise für deine Behauptungen. Und wo ich "meinen Senf dazu gebe" hast du garantiert nicht zu entscheiden. Tut mir leid, dass du OOC Mad bist. Schönen Tag noch kleiner.
Ok Sherlock, du kannst dich auch einfach als Admin bewerben .....

Aber schön das du hier versuchst leute zu provozieren/beleidigst mit deinem "Dass du OOC Mad bist. Schönen Tag noch kleiner."
naya ... schönen sonntag dir :)

Ghunter

Player
Player
@DW208

Warum OOC Mad ? Ich kenne dich nicht mal. Weder IC noch OOC.

Unnötige Kommentare wie die von dir tragen leider nicht zur Lösung des Problems bei und provozieren nur unnötig. Dafür ist das Forum sicher nicht gedacht.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.

Grund: Wenn du der Ansicht bist, dass die Admins den Server zu Grunde fahren, dann ist das deine Meinung und die Tolerieren wir auch. Wenn wir aber sagen, dass wir mehr RP hier rein bringen wollen, müssen auch kleine Änderungen angepasst werden. Z.B.: Über Berge springen oder auch über Rampen mit Autos. Sollten eine Beschwerde im Forum über einen Spieler sein, dann Sanktionieren wir das ganze auch. Dennoch danke ich dir für deine Meinung und werde sie auch weiterhin respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom