Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yupaツ

Player
Player
ID: 1403
Ingamename: Pakun Efe
Warum wurdest du gebannt? 1.4 Mulitaccount
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wann wurdest du gebannt? 03.10.2022
Wie lang läuft deine Strafe noch? 47 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand-RP-Server-3 Team
Ich möchte einen Antrag auf Entbannung stellen da ich einen Account zum Start des Servers erstellt hatte und mir selber auf Discord die Anmeldedaten geschrieben habe,
da ich nun diese Nachricht wieder gefunden habe hatte ich versucht mich auf diesem Account einzuloggen. Als ich dann am nächsten Tag versucht habe mich auf meinem Haupt Account einzuloggen fand ich einen Bann auf Grund von 1.4 Multiaccount vor. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde mich nicht mehr auf mehr als einen anderen Account einloggen.Mein Account ist mir auf Grand 3 ausserdem ziemlich wichtig weil ich ansonsten fast nichts machen kann weil ich sonst überhaupt nichts zu spielen habe und ich zurzeit sehr viel Spaß auf Grand Server 3 mit meinen Freunden habe.Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und selbst wenn ich nicht entbannt werden sollte werde ich die restlichen 47 Tage abwarten und mich an die Regeln halten.
LG
yupa

Andre Cures

Player
Player
Hallo yupa,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom