Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP ID: 121313 Biker Rennen mit dem Auto Gefahren. Carramming/Eventstörung ID: 85316

Status
Not open for further replies.
Your ID
52297
Players nickname
Jonny VonMett
Suspect ID
121313 , 85316
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
13:11
Proofs
https://streamable.com/ddn0lv

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Videomaterial: 2022-10-16 13-06-18_Trim (2) , 2022-10-16 13-06-18_Trim (3)
Beschwerdegrund: FailRP ID: 121313 Biker Rennen mit dem Auto Gefahren. Carramming/Eventstörung ID: 85316
Was ist passiert?: Zu Fall 1. Der Junge Mann oder Dame ist das Biker Rennen mit dem Auto gefahren. In Video 1 ist zu sehen wie er mit uns startet und in Video 2 wie er auch wieder am Zielpunkt ankommt. Er verschafft sich dadurch einen unfairen Vorteil und gefährdet alle Teilnehmer. PS: Es werden von Tag zu Tag mehr Leute die mit Autos die rennen fahren obwohl es ein Biker Club ist.
Fall 2: Der Fahrer des Hell Blau/Grünen Auto ID: 85316 hat erst abgebremst und dann Antstatt einfach gerade aus weiter zu fahren ist er mit Absicht in mich rein gefahren. Somit war mein Event Rennen und Punkte verloren.
 

Johni1234

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
59
Das ist kein Carraming weil er hat dich glaube nur gegen die leitplake oder was das ist aussversehen gerammt
 

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Der Fahrer hat mehrere Bikes aus dem Rennen geworfen genau das selbe Auto Genau der selbe Fahrer.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
85316 - Car-Ramming

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom