Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40589
Players nickname
Finch Blake
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Oct 15, 2022
Time
23:46
Proofs
https://youtu.be/ulPmZquF3Qw https://youtu.be/VmTunhmMkXk

Finch_Blake

Player
Player
Warn zum Forum Thread 217601

Aufgrund eines Regelverstoßes der ID 39893 (CR), welcher mich davon abgehalten hat, wieder in einer GZ zu kommen, um meine RP-Situation weiter zu führen , hat er mich in einen Kreis von Gangs gebracht ,damit sie mich Zinken can möglicherweise bin ich dazu verpflichtet, zurück in meine aktive RP-Situation zukehren ,weshalb ich wieder zu meinen Kollegen in die GZ gegangen bin,hätte er mich nicht dahin gestoßen hätte ich rp Situation normal weiterführen können meine .Man sieht auch in meinem Clip aus,dass ich schlimme Beschwerden hatte und es ziehmlich ruckelte. Daher bitte ich sie meinen Warn zu entfernen .
Das man nicht in einer GZ flüchten Darf ,ist mir bewusst aber wie man auf mein Video sieht.,wurde ich bewust in einer situation gebracht ,das ich meine RP Situation nicht weiter spielen konnte und das andere mich Zinken können, daher die Flucht in die gz ,damit ich meine RP Situation weiter spielen konnte .

Vero Keen

Player
Player
Man sieht, das die Person im hellblauen Fahrzeug dich absichtlich gerammt hat, und somit Car ramming begangen hat. Dadurch konnten die Vagos Einheiten dich umbringen, was ein unfairer Vorteil derer Seits war.
Ich bin auf jedenfall der Meinung es ist gerechtfertigt gewesen, zurück in die GZ zu laufen.

Grüße

-Richter

Finch_Blake

Player
Player
Man sieht, das die Person im hellblauen Fahrzeug dich absichtlich gerammt hat, und somit Car ramming startedgen hat. Dadurch konnten die Vagos Einheiten dich umbringen, was ein unfairer Vorteil derer Seits war.
Ich bin auf jedenfall der Meinung es ist gerechtfertigt gewesen, zurück in die GZ zu laufen.

Grüße

-Richter
Danke ,so sehe ich es auch

Finch_Blake

Player
Player

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Shunshi1887,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ein Regelverstoß kann niemals einen anderen Regelverstoß legitimieren. Der Spieler wurde wegen Carramming sanktioniert, dennoch darfst du nicht wieder in die Greenzone fliehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom