Ich habe vor einigen Wochen mal eine Beschwerde geschrieben, wo man in meinem Beweisvideo gesehen hat, dass ich ein Video über Pferde schaue. Das Video musste eine Minute lang sein, deshalb war das mit drauf.
Seitdem werd ich des öfteren damit provoziert. Hier mal ein Beispiel: Pferde Doku
Als ich dann vorhin einen Rucksack per Lifeinvader Werbung verkaufen wollte, bekam ich die Nachricht, die im Beweis Screen zu sehen ist.
Ihr könnt ja sicher schauen zu dem diese Nummer gehört.
Das ist Verwenden von OOC Infos, die Ingame nichts zu suchen haben, von der Provokation mal ganz zu schweigen.
Approved - Sexuelle Belästigung & Englisch/Russisch in Greenzone
Ich kam nach dem Event aus dem Krankenhaus und dann kam erst der eine ID 129 der mich auf russisch beleidigt hat als Idiot und was weiß ich nicht, hab nicht alles verstanden und dann der andere ID 584 mit "Do you wanna suck my dick" und das in der Greenzone.
gta5grand.com
Als ich dann vorhin einen Rucksack per Lifeinvader Werbung verkaufen wollte, bekam ich die Nachricht, die im Beweis Screen zu sehen ist.
Ihr könnt ja sicher schauen zu dem diese Nummer gehört.
Das ist Verwenden von OOC Infos, die Ingame nichts zu suchen haben, von der Provokation mal ganz zu schweigen.