Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
00
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
22:16
Proofs
https://ibb.co/zrH5HBD

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Ich habe vor einigen Wochen mal eine Beschwerde geschrieben, wo man in meinem Beweisvideo gesehen hat, dass ich ein Video über Pferde schaue. Das Video musste eine Minute lang sein, deshalb war das mit drauf.
Seitdem werd ich des öfteren damit provoziert. Hier mal ein Beispiel: Pferde Doku
Als ich dann vorhin einen Rucksack per Lifeinvader Werbung verkaufen wollte, bekam ich die Nachricht, die im Beweis Screen zu sehen ist.

Ihr könnt ja sicher schauen zu dem diese Nummer gehört.
Das ist Verwenden von OOC Infos, die Ingame nichts zu suchen haben, von der Provokation mal ganz zu schweigen.

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Natürlich verstehst du es nicht.
Das mit euren andauernden Provokationen wenn man am Boden liegt hatten wir die letzten Tage zu Genüge und auch komisch, dass das erst anfing nachdem ich diese Beschwerde geschrieben habe. Vorher hat niemand von euch ein Wort darüber verlauten lassen.
Ich wette es ist wieder jemand von euren Leuten, sonst würdest du nicht versuchen den Mist zu rechtfertigen.

Troy Banks

Blocked
Blocked
ihr wohnt doch auf ner pferderanch, ich versteh das problem nicht?
Ich versteh nicht, warum du immer dein senf dazugeben musst! unter jedem kommentar musst du etwas schreiben. Wenn du nicht gemeint bist, unterlasse künftig deine kommentare! Die admins haben schon darauf hingewiesen, dass trashtalk hier nichts zu suchen hat!!!

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten morgen,
die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

MFG,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom