Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
18741
Players nickname
Walter Coops
Suspect ID
62858
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
19:11
Proofs
https://youtu.be/-GeawAzRGZo

Walter Coops

Player
Player
Guten Abend.

Ich war heute ganz normal im Dienst, als sich die im Video gezeigte Situation ereignete.

Der Beschuldigte hat mit Vorsatz einen Notarzt bei der Arbeit getötet, nachdem er (mutmaßlich) andere Personen unrechtmäßig angriff.
Den Aspekt "eigenes leben schützen" und deshalb abbrechen, sehe ich hier nicht von mir verlangt, da der Täter zunächst in einem Auto vorgefahren kam und lediglich eine Drohung ausgesprochen hat. Wenn das schon reichen soll, dass wir Ärzte unsere Arbeit nicht mehr verrichten dürfen, dürften wir in 98 % der Fälle nicht agieren, da solche Drohungen an der Tagesordnung und haltlos sind. Er hätte aussteigen und mich aktiv mit seiner Waffe bedrohen müssen, dann wäre ich seinen Worten gefolgt, da mein Leben dann akut in Gefahr wäre.

Der Beschuldigte ist angemessen zu bestrafen, sodass er aus seinem Fehlverhalten lernt und es von seiner Seite aus zu keiner Bedrohung in dieser Hinsicht mehr kommt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Walter Coops
MD - Notarzt

Leo Gryndi

Player
Player
Der eine zielt mit waffe auf dich und du holst ihn trotzdem hoch? Angst angemessen ausgespielt

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Walter,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 62858 erhält eine Sanktion

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

hier möchte ich nochmal erwähnen, der Medic hat richtig reagiert:

EMS 3.1 - Das Personal ist verpflichtet, ausnahmslos jedem Spieler Hilfe zu leisten.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom