Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Suspect ID
40608
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/AnPwpO2716U

Ali Fazeli

Player
Player
Ich weiß ja nicht wie die mich hinter der Kiste sehe geschweige denn treffen can... Getötet hat mich Sepp Hightower (40608)

Ihr solltet mal vllt. bei der ganzen LSPD,FIB,SAHP PC CHECKS machen und mal dafür sorgen das sterben nur weil sterben einen kleinen schw.... haben und nicht ohne Hilfsmittel spielen can aussortieren vllt. wird es dann ja auf dem Staat endlich mal normal..... es kann doch nicht sein das von 60 orga Leuten nur 2 gestorben sind !!! ES REICHT!!!

MFG Ali Fazeli

ItsWinter

Player
Player
man sieht auch bei min 2:00 wie der typ mit der ID24803 von hinten shots bekommt

Ali Fazeli

Player
Player
das von euch fast niemand die weste verliert obwohl ihr Hits kassiert!!! und wenn man eine POV anfrage stellt hast du das ganze Video ungeschnitten hochzuladen... so mein Kenntnisstand

ItsWinter

Player
Player
du heulst rum weil du gekillt wirst und dann wird dir gezeigt wie du gekillt wirst und dann heulst du weiter rum ? Was is denn mit dir falsch... bisschen ooc mad aber gut. Klar soll man ne ganze POV hochladen aber wenn er dir schon zeigt was für dich relevant ist was willst du bitte noch? Willst du etwa auch noch bestraft werden für 6.6?

Thiemchen

Player
Player
Junge wie mad bist du ihr heult rum weil ihr gefühlt ein mal auf den sack bekommt krass

Sett Hightower

Player
Player
Ich weiß ja nicht wie die mich hinter der Kiste sehe geschweige denn treffen can... Getötet hat mich Sepp Hightower (40608)

Ihr solltet mal vllt. bei der ganzen LSPD,FIB,SAHP PC CHECKS machen und mal dafür sorgen das sterben nur weil sterben einen kleinen schw.... haben und nicht ohne Hilfsmittel spielen can aussortieren vllt. wird es dann ja auf dem Staat endlich mal normal..... es kann doch nicht sein das von 60 orga Leuten nur 2 gestorben sind !!! ES REICHT!!!

MFG Ali Fazeli
gezeigt habe ich dir das ich dich ohne Hilfsmittel getötet habe.

PS: Mein name ist Sett nicht Sepp

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach Überprüfung beider POVS konnte ich kein Regelverstoß Feststellen.

Jedoch wirst du eine Sanktion erhalten für: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten Da du gelootet hast bei aktivem Schussgefecht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom