Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22400
Players nickname
Rainer Stauber
Suspect ID
41582
Date of violation
Oct 16, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HgTZO9WzsCc

rifat baba

Player
Player
Ich und ID 41582 haben uns entschlossen dass wir gegenseitig Autos tauschen und er mir noch zusätzlich 200 Tausend Dollar für das Auto gibt. Als der zeit der Tausch kam hab ich mein Auto zu erst gegeben nachdem der Spieler mit ID 41582 Das Auto bekommen hat verließt er das Spiel. Ich hoffe es wird dazu kommen dass der Spieler gebannt wird und mein Sultan Classic mir wieder zurück gegeben wird.

Samuel Fuino

Player
Player
Ich und ID 41582 haben uns entschlossen dass wir gegenseitig Autos tauschen und er mir noch zusätzlich 200 Tausend Dollar für das Auto gibt. Als der zeit der Tausch kam hab ich mein Auto zu erst gegeben nachdem der Spieler mit ID 41582 Das Auto bekommen hat verließt er das Spiel. Ich hoffe es wird dazu kommen dass der Spieler gebannt wird und mein Sultan Classic mir wieder zurück gegeben wird.
Steuerhinterziehung.. mehr gibts dazu eig nicht zu sagen :D

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
bekommst kein refund

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Lad bitte ein Clip im hoch wo zusehen ist das du 5 min wartest das er wieder kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Dosantos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom