Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fritz Zollstab

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
43
Ingame Name -> Fritz Cuchillo

Warum wurdest du gebannt? -> Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt? -> Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? -> Permanent

Moin Moin,
da ich mittlerweile schon etwas gebannt bin konnte ich mir die Situation nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und hab selbst auch mitgeschnitten, dass das was ich getan hab totale "Scheiße" war. Sowohl die Aktion, als auch die Reaktion meinerseits war absolut unangebracht. Ich hoffe darauf, dass man zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht schon darüber hinweg ist, oder zumindest bereit ist jemanden wie mich wieder auf den Server frei rumlaufen zu lassen. Am liebsten würde ich mich, wie auch bereits erwähnt bei der betroffenen Person nochmals persönlich entschuldigen, aber da dies leider nicht möglich ist denke ich das ich es leider nicht mündlich tun kann. Naja genug um den heißen Brei geredet. Im Endeffekt sind wir doch alles Menschen jeder macht mal Fehler, und ja es war ein großer Fehler und ich weiß auch das mir keineswegs das Recht für solche Beschimpfungen zusteht. Dennoch bitte ich darum mir eine 2te Chance zu geben, denn immerhin hat meiner Auffassung nach jeder Mensch eine zweite Chance verdient.

Lieben Dank fürs durchlesen. LG

Mit freundlichen Grüßen
Fritz
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Der Ban bleibt weiterhin bestehen. Erklärung im vorherigen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom